Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati1992 am 16.04.2015, 8:06 Uhr

2. Missed Abort

Hallo..
Ich hatte im November 2014 meine ersten missed abort.. Ca. in der 6. SSW ohne herzschlag. Hatte einen medikamentösen abgang.
Nun war ich im 3. Zyklus wieder schwanger. Vor 2 Wochen war ich beim ersten Termin und das Herz hat geschlagen , war in der 7. SSW.
Gestern hätte ich den mutterkindpass bekommen. Und dann wieder das selbe.. Herz hat nicht mehr geschlagen. War dann im KH um meine Werte kontrollieren zu lassen.Alles passt. Gesundheitlich gibt es kein problem .Die ärztin meint nun ein halbes jahr zu warten und dann mit Progesteron Zäpfchen meinen körper zu unterstützen..
Jetzt muss ich mal warten ob es von selbst abgeht. Sonst muss ich wieder ins KH.
Hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mich aufmuntern. Bin am Boden zerstört.
Ich versteh es einfach nicht.

Danke im Voraus.
Lg. Nati

 
4 Antworten:

Re: 2. Missed Abort

Antwort von Kuzco82 am 16.04.2015, 12:42 Uhr

Oh menno....das tut mir echt leid...finde gar keine aufbauenden Worte...fühl dich ganz doll gedrückt.
Ist es jetzt sicher das es abgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Missed Abort

Antwort von Stuff84 am 16.04.2015, 20:34 Uhr

Es tut mir leid das du das wieder erleben musst.Ich hatte vor jedem Kind eine FG, es ist das schlimmste was einer Frau passieren kann.

Gib deinem Körper Zeit es selbst zu regeln auch wenn es länger dauert, für die Seele ist es besser.

ich musste bei jeder Schwangerschaft Progesteron nehmen, dass ist absolut nicht schlimm und gibt einem das Gefühl man tut etwas
.

Ich hoffe du musst nicht zu lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Missed Abort

Antwort von Nati1992 am 16.04.2015, 21:40 Uhr

Danke für die netten worte.

Ja ich soll noch bis montag warten ansonsten soll ich wieder diese tabletten nehmen, damit es abgeht. Ich hoffe einfach das es noch von selbst geht. Habe eh schon teilweise bauchschmerzen. Letztes mal habe ich 3 wochen gewartet und es hat sich von selbst nichts getann. War dann ganz froh trotz der schmerzen im KH als es vorbei war. Ansonsten konnte ich nicht damit abschliessen..

Ich hoffe einfach das es beim nächsten mal klappt. Und das progesteron soll ja anscheinend helfen.Ich freue mich darauf , weil ich dann vielleicht meinen körper helfen kann.
Ich werde nicht aufgeben.
Jetzt gönne ich meinen körper etwas ruhe und dann wirds hoffentlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Missed Abort

Antwort von Stuff84 am 17.04.2015, 15:59 Uhr

Informiere dich mal bei einer Hebamme, die steht dir zu und kann dich in dieser Zeit begleiten und unterstüzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. ...

von ButterflyLilly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wir Hibbeln -- nach 2 Aborten..

huhu zusammen... nun, nachdem wir 2013 und 2014 jeweils einen Abort erleben mussten, fangen wir 6 Monate nach dem letzten Abort an zu hibbeln.. Wir haben eine Diagnostik gemach und es wurde ein Blutgerinnungsstörung festgestellt, die wir mit ASS und dann später Heparin ...

von jezzman 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Noch jemand natürlichen Abgang nach Missed Abort

Hallo meine Lieben, der Beitrag richtet sich an alle Sternenmamas unter Euch die auch einen Missed Abort in der Frühschwangerschaft hatten und sich gegen eine Ausschabung entschieden haben, und auf natürlichen Weg das zu Ende gebracht haben, was die Natur begonnen hat. Wie ...

von knuddelbacke 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

2 Missed Abortion

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: In 11/13 und 10/14 hatte ich jeweils eine Ausschabung nach Missed Abortion. Beide zum ca gleichen Zeitpunkt, ca 8. SSW. Herzschlag war bei beiden zu sehen, dann 1-2 Wochen später beim Kontrolltermin wurde jeweils festgestellt, ...

von ElfiEmmel 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abortus Completus

Hallo ihr lieben, ich bin nun zurück aus dem Krankenhaus und wieder zu Hause. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir haben getrauert, und trauern immernoch. Unser Krümel hat uns verlassen. Die gute Nachricht ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft war. Die schlechte ...

von Anonym85 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort: Wann kommt nächster ES?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 8. April in der 6. SSW einen Abort ohne Ausschabung. Wisst ihr, wann ich wieder mit einem ES rechnen kann oder kann es unter Umständen ewig dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat? Hab in den letzten Tagen ziemlich schleimigen, weißen ...

von Gänseblümchen13 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Jemand noch mit frühem Abort hier?

Ich hatte am Dienstag einen Abort in der 5. Woche. Sehr früh... Bemerkt hab ich das irgendwas nicht stimmt durch starke Blutungen. Der Gyn hat nicht Weiteres bzgl. noch was drin muss eine Ausscharbung gemacht werden gesagt. Die Blutungen haben zum Glück schon aufgehört, ...

von Balilu 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort???

Hallo! Ich bin neu hier und mache mir grosse Sorgen und viele Gedanken! Kann mir jemand weiterhelfen??? Vielleicht hat ja eine von euch das selbe auch schon erlebt! Seit letztem Jahr haben wir einen sehr grossen Kinderwunsch. Nun ist es so, dass ich schon 2 Wochen ...

von MaiNeu 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed Abort

Hallo , ich bin neu hier im Forum und durch meine Schwester hier gelandet. Die jetzt am 18. September ein Baby bekommt . Ich würde gerne wissen wie sich das nach einem missed abort für euch in den ...

von Mone03 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.