Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schukaschai1989 am 05.07.2016, 0:50 Uhr

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben
Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten tag doch schon rot wurde ,heute war ich dann zum bt und der hcg wert lag bei 16 meine Ärztin sagte das eine Einnistung aufjedenfall statt gefunden hat aber der wert nicht gut ist ich soll nun weiter crinone nehmen und übermorgen zur blutabnahme. Ich bin fix und fertig hatte bis gestern nicht dran geglaubt dachte mit der Blutung ist alles vorbei dann heute der anruf hat mich dann umgehauen wobei der ja nicht wirklich positiv war aber andrerseits ja doch weil ja aufjedenfall eine Einnistung statt gefunden hat ich hoffe so sehr das unser krümel sich festbeißt...hat jemand so ähnliche Erfahrungen??

Ps :sorry für meine Grammatik fehler

 
3 Antworten:

Re: 11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Antwort von Sternchen080808 am 05.07.2016, 6:44 Uhr

Guten morgen,ich wünschte ich könnte dir was anderes erzählen, aber bei mir war 10 tage nach transfer der hcg 19,und es ist nicht gut geendet!
Viele haben mich damals gefragt warum die in meiner klinik den bt schon so früh machen,da der normal erst nach plus 14 gemacht wird!
Um eben genau so Situationen aus dem weg zu gehen!

Ich habe,in meinen weiteren versuchen dann immer darauf bestanden,erst an tf plus 14 zum bt zu kommen!

Aber auch mal was positives: Ich habe auch schon viel gutes bei so geringem erst-hcg gehört/gelesen!
Ich hab mich damals quer durchs Netz gelesen,um mich an irgend einem Strohhalm festzuhalten!
Und da waren frauen mit hcg 3 und 5 die intakte ss hatten!

Also,noch ist nichts verloren! Wichtig ist das der wert jetzt brav steigt!
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schukaschai1989

Antwort von schukaschai1989 am 05.07.2016, 14:44 Uhr

Danke für deine antwort das tut mir auch sehr leid wie es bei dir geendet ist. Meine Blutung lässt leider auch nicht nach ...habe ein paar texte gelesen wo geschrieben wurde das es auch sein kann das nur ein embryo abbluten kann wenn es nicht ok war ?? Aber trotzdem hätte mein hcg ja gestern höher sein müssen?! Hatte Sonntag einen urin test gemacht der war negativ ist mir jetzt klar weil der zeigt ja auch ab 25 positiv an aber dann könnte mein hcg ja von Sonntag auf Montag nicht gesunken sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Antwort von Sternchen080808 am 06.07.2016, 7:16 Uhr

Guten morgen,ich habe das auch schon gehört das sich eins einnistet,und eins abblutet! Aber der Anteil wo es gut geht,ist leider sehr gering!
Der 25er test kann noch nicht anzeigen,da der urintest,dem bt immer etwa zwei tage nachhängt! Und wenn dein wert eh nur 16 war,kann der so oder so nicht positiv anzeigen!
So schlimm das auch ist,du musst dich leider gedulden!!!

Drücke dir die Daumen, lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tage

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig, SST negativ

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu kriegen. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen und seitdem ich Mönchspfeffer und in der ersten Hälfte Ovaria Comp nehme 29 Tage Zyklen. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen ...

von Sylvanas 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage starkes ziehen im rechten Eierstock

Hello, ich hatte Anfang Mai die 2. FG, letzte Woche bei der Blutabnahme hatte ich immer noch einen HCG Wert von 12 im Blut. Nun habe ich ziemlich starkes ziehen im rechten Eierstock... jetzt schon den 2. Tag... Was kann das sein? Bei der Ärztin hab ich schon agerufen, die ...

von mutzi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe !!!! 7 Tage überfällig

Hallo an alle, Leute ich bin jetzt seit 7 Tage überfällig , am vierten Tag hatte ich ein Ssw-test gemacht (clearblue mit Wochen Bestimmung ) negativ!!! "nicht schwanger" zeigte es an &532; jetzt traue ich keins mehr zu machen weil ich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.