Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 20.06.2016, 16:50 Uhr

10er sst wo zu kaufen in österreich?

Ich hätte heute morgen meine mens bekommen sollen. Von der is aber noch keine spur. Also mensschmerzen hab ich schon seit heute, aber statt der mens kommt nur milchiger aausfluss, so dass ich mir jedes mal denke, meine periode ist jetzt da.

Hab heute morgen mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung getestet, der negativ war.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich versuch mal einen 10er test. Nur weiß ich nicht, welcher das ist. Hier in österreich hab ich bei dm, bipa und müller nur die von duchesse, viola, clearblue und pregnafix gesehen.

Die alle sind eben auch frühtests, aber in der packungsbeilage steht drinnen, dass die erst ab 25 ml anzeigen..

Aber sollte mein hcg nicht schon höher sein zu nmt?

Ich weiß nich. Was meint ihr?

Lg

 
2 Antworten:

Re: 10er sst wo zu kaufen in österreich?

Antwort von Tamara1997 am 20.06.2016, 17:41 Uhr

hallo. normalerweise hätte der clearblue heute schon anzeigen müssen. ich hab aber auch schon in ein paar foren gelesen, das es auch sein kann das das hcg noch zu niedrig ist. am besten warte noch 2-3 tage ab und versuchs nochmal mit einem normalen sst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er sst wo zu kaufen in österreich?

Antwort von lely am 20.06.2016, 18:11 Uhr

Ja das mein ich auch..

Aber noch länger warten, des mavht mich total irre. Ich bin ein ziemlich ungeduldiger mensch, wenns um sowas geht, dann erst recht.

Würde morgen doch gern testen, aber halt versuchen mit dem 10er. Nur weiß ich nicht, welcher welcher ist.

Oder soll ich in der apotheke fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage überfällig, SST negativ

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu kriegen. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen und seitdem ich Mönchspfeffer und in der ersten Hälfte Ovaria Comp nehme 29 Tage Zyklen. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen ...

von Sylvanas 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, überfällig, Erkrankung?

Hallo ihr lieben, Ich habe diese Frage auch an die Experten gestellt, würde mich aber über eure Einschätzung auch sehr freuen . Wir versuchen seit etwa 1/2 Jahr unserem Kinderw. nachzugehen. Mein Zyklus hat bisher von 32-36 T variiert. Am 10. Zt zeigte ein digit. Test den ...

von Juliah89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blutung neg, SST neg

Guten Tag, Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage. ...

von jaclyn2511 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi, Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte? Evtl. eine Zyste? Danke für euer Feedback! Mein Frauenarzt hat leider erst ...

von Maddi2202 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe sst wird schwächer

Hallo Habe ab es+10 einen sst gemacht dieser war leicht aber deutlich positiv Es+11 wurde der Test schwächer Seit heute habe ich keine brust schmerzen mehr und kein extremes hunger Gefühl mehr Es+12 zweite Linie ist mehr zu erahnen als zu sehen Ist das ein sehr früher ...

von anna21 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen ...

von Rose2017 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst zieht kiomisch aus

Hallo, habe heute morgen ein Sst gemacht. Weil das alles irgendwie merkwürdig ist. Haber auch sehr merkwürdige Blutung bekommen. Die jetzt am 3.ZT so gut wie weg ist.Man könnte meinen das es sich um rosa zs handelt. Man sieht zwar eine Testlinie,aber die ist nicht rosa. ...

von HelloKitty1986 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.