Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barmalina am 30.05.2016, 14:30 Uhr

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo,
Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von clear Blue gekauft. Aus Neugier hab ich ihn direkt ausprobiert. Und er war positiv.
Liegt es daran das noch HCG im Blut ist? Den so schnell kann ich doch nach einer Fehlgeburt kein Eisprung haben. Sind gerade mal 10 Tage um. Heute früh war sogar ein Schwangerschaftstest positiv, sprich das schwangerschaftshormon ist noch im Blut.
Bis etwas verunsichert deswegen.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke im Voraus für die Antwort

 
4 Antworten:

Re: 10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Antwort von Josie.w am 30.05.2016, 18:59 Uhr

Hey,das tut mir sehr Leid für dich.
Ich hatte am 22.3 eine Ausschabung in der 10 ssw,am 2.5 war mein Hcg-Wert erst bei 0.Mein Arzt meinte das dauert,ich musste regelmäßig alle 2 Wochen zur Blutabnahme bis der wert bei 0 lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Antwort von sanny178 am 30.05.2016, 19:14 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen eine FG. Bei mir haben die Blutungen auch 7 Tage gedauert. Anfang letzter Woche lag mein HCG-Wert noch bei 30. Es dauert seine Zeit bis dieser wieder bei 0 ist. Ich muss auch solange zum Arzt bis der Wert unter 5 liegt. Mir wurde auch empfohlen einen Zyklus abzuwarten bevor wir es wieder probieren, um sicher zu gehen, dass auch keine Reste mehr da sind und es keine Infektionen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Antwort von _LeA_ am 30.05.2016, 20:03 Uhr

Ich würde noch mindestens eine Woche warten und erst dann wieder testen.
Das dauert seine Zeit, es ist noch Rest- HCG vorhanden; insofern ist auch der Ovu-test positiv.
Was hilfreich wäre, ist zu wissen wie hoch noch dein Rest HCG ist. Denn er sollte definitiv gen O gehen und das sollte man eigentlich auch überwachen! Wenn ein Test positiv war ist der Wert ja mindestens noch 50 oder 25... das ist zu hoch!
Er muss wirklich bis unter 2 gehen bis man als "nicht mehr schwanger" gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Antwort von Stuff84 am 30.05.2016, 20:09 Uhr

Dein Arzt muss regelmäßig den HCG Wert im Blut kontrollieren. Solange du noch blutest ist noch nicht alles raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest Erfahrungen , HILFEEE !!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen guten Rat, meine Ovus zeigen jetzt schon 4 tage lang meinen Eisprung an , deshalb bin ich etwas verwirrt , ist unser 4 ÜZ aber es ist der 1 ÜZ mit ovus deshalb bin ich noch etwas unerfahren. Wie lange kann den der Eisprung angezeigt ...

von Tamina2003 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe zum ovulationstest

Guten morgen meine lieben Ich nehme diesen Monat die ovus von one step. Ich teste den gesamten Zyklus durch zusätzlich Messe ich tempi. Sensibilität 20. Ich habe derzeit sehr wässrigen zervixschleim aber ovu ist noch negativ. Könnt ihr vom Bild her abschätzen wie lange es ...

von binni 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe !!!! 7 Tage überfällig

Hallo an alle, Leute ich bin jetzt seit 7 Tage überfällig , am vierten Tag hatte ich ein Ssw-test gemacht (clearblue mit Wochen Bestimmung ) negativ!!! "nicht schwanger" zeigte es an &532; jetzt traue ich keins mehr zu machen weil ich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.