Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro19 am 08.10.2015, 19:05 Uhr

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :)
Ich bin hier neu und stell mich mal vor !
Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :)

So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem zeitraum verspürt das bis jetzt noch andauert und teilweise auch wie ein krampf anfühlt, das ziehen verspüre ich auch seitlich..bin jetzt es+10 habe seit es+9 im unteren bereich leichte rückenschmerzen. Es+8 ist mir ebenfalls aufgefallen das meine brüste irgendwie größer aussehn die venen sehr deutlich zu sehn sind und auch leicht herrausstehn meine nippel sind von der farbe leicht dunkler und mein vorhof ist eindeutig geößer und die hübelchen darauf stehen immer raus(war vorher nicht so). Meine nippel zwicken ab und zu leicht und die brüste auch ab und zu aber meine brüste spannen nicht. Flau im magen ist mir fast den ganzen tag über aber soweit das ich mich übergeben muss kommt es nicht...ich musstr nur mal aufstoßen und es kahm bissle was mit hoch seit heute wird mir manchmal schwarz vor augen wenn ich aufdteh und verstopfung habe ich seit heute auch.. meine mens müsste in 4 tagen auftauchen, wir hoffen ja das sie ausbleibt

Danke schonmal im vorraus :)

 
9 Antworten:

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von a2711 am 08.10.2015, 23:21 Uhr

Übertreibst du mit deiner show nicht ein bisschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von caro19 am 09.10.2015, 7:19 Uhr

Ich entschuldige mich für meine fragen und verabschiede mich hiermit...
Wenn man hier nichtmal eine normale antwort bekommt sondern dumm angemacht wird ..nur weil man den wunsch hat nachwuchs zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von Anna2211 am 09.10.2015, 10:25 Uhr

Hallo Caro,

Ignorier die dämlichen Komentare einfach!!!

Mir geht es ähnlich wie dir! Ausser das ich keine Übelkeit verspüre.

Wir haben die Pille noch nicht abgesetzt. Wollen noch einmal den Urlaub genießen. Fliegen morgen für 1 Woche in die Türkei. Ich habe zum Ende des Letzten zyklus 2 Wochen Antibiotika genommen. Da wir uns beide sicher sind auch bald ein Kind zu bekommen bzw wollen, haben wir es in der Zeit mit der Verhütung nicht so ernst genommen.

Da ich ähnliche Symtome habe wie du habe ich mir über eine mögliche Schwangerschaft auch schon so meine Gedanken gemacht... Ich nehme am Montag meine letzte Pille und dann wird es sich zeigen... müsste also so am Mittwoch meine Mens bekommen.

Ich habe mir schonmal einen Frühsst geholt den kann man ja bis zu 4 Tage vor ausbleiben der Mens machen.

Hast du schon einen Test gemacht?

Lg Anna

P.s. drück dir die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von de-steffi am 09.10.2015, 12:06 Uhr

Hallo,
kann mich da nur anschließen,ignoriere den ersten Kommentar einfach!!!
Hast Du einen SST gemacht ´?
Ich würde das bei den Symptomen auf jeden fall machen...
Dann hast Du auch Gewissheit

Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von kleene162 am 09.10.2015, 13:27 Uhr

mir ging es auch so, wie dir. nur später. also die ganze Symptome hatte ich erst ab der 5. Woche, also nach dem Ausbleiben der Regel und nach dem ersten Test ;)
kurz vor der zu erwartenden Regel waren meine Brüste etwas empfindlicher geworden, BH´s waren unangenehm, ohne aber auch.
erst in Woche 6 waren sie merklich schwerer geworden und ich hab mich dann auch zu einer BH-Größer größer entschieden, da die eigentlich irgendwie zu eng waren.. aber rein optisch hätte ich da nich sagen können, dass sie größer sind..

Kann gut sein, dass die Symptome auf eine SS hindeuten und ich drück dir die Daumen, dass es so is.
Ich finde es aber fast n bissl früh, dass du sie schon so kurz nachm ES hattest und auch so deutlich. Ich denk, das wollte der erste Schreiber auch damit sagen, auch wenns nich nett formuliert war.
Jeder SS is anders und sowieso von Mensch zu Mensch verschieden. kann also schon sein, dass es bei dir so is, vielleicht is aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens ;)
Da hilft nur warten!
Ich würde auch keinen Frühtest machen. am Ende is der vielleicht falsch-negativ.. ich würde warten, ob die Mens kommt, oder nich und dann testen...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von caro19 am 09.10.2015, 15:05 Uhr

Ich danke euch :)
Ja ich habe sonst nie probleme vor meiner mens erst wenn ich sie habe kommen die krämpfe oder das ziehen im unterleib.

Einen test habe ich noch nicht gemacht da mir mein FA geraten hat ihn ein bis zwei tage vorher zu machen oder abzuwarten bis meine mens kommt..und die sollte am montag kommen wir hoffen ja weiterhin das es geklappt hat, machen uns aber keine allzu große hoffnungen, da ein negativ sonst zu enttäuschend wäre ;)


Ich danke euch nochmals mädels und gebe euch eine kurze info wenn ich mehr weis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von ArniJ am 11.10.2015, 19:03 Uhr

Hallo Caro,
als ich meine Pille abgesetzt hab gings mir ähnlich, aber leider hab ich da zu viel rein interpretiert. Am Besten ist du wartest einfach ab und machst dir keinen Kopf, aber ich drück dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Arni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von Lilly735 am 10.11.2020, 18:15 Uhr

Hallo ich bin auch neu hier. Ich habe mit meinem Freund auch seit einem monat die Pille abgesetzt und gestern hatte ich eisprung. Hab seit heute ein ziehen im unterleib und im Rücken. Und mir ist ein bisschen schwindelig. Was könnte das sein? Aber als anmerkung er zieht ihn raus bevor er kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Antwort von Lilly735 am 10.11.2020, 18:15 Uhr

Hallo ich bin auch neu hier. Ich habe mit meinem Freund auch seit einem monat die Pille abgesetzt und gestern hatte ich eisprung. Hab seit heute ein ziehen im unterleib und im Rücken. Und mir ist ein bisschen schwindelig. Was könnte das sein? Aber als anmerkung er zieht ihn raus bevor er kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen Unterleib, Tage

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

seit 6 Tagen überfällig

Hallo, Ich wollte da mal eine frage stellen. Habe vor 5 Monaten die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Meine Zyklen waren bisher relativ regelmäßig, zumindest war ich nie überfällig. Meine letzte mens. Hatte ich am 22.8.-27.8. Und während der fruchtbaren Tage GV. Nun hätte ...

von Lysan 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Femibion 1 (komplette Packung für 60 Tage + angebrochene Packung ) zu verkaufen

Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch & werdende Mamis im ersten Trimester, ich habe dummerweise parallel mit meinem Freund Femibion gekauft und nun letztlich fast zwei Packungen Femibion 1 zu viel gekauft :(. Doppelt ärgerlich, weil das Zeugs so teuer ist :(. Es sind ...

von laperlali 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage drüber - Frauenarztbesuch

Guten Morgen! Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas mulmig und ich wollte es bei Arzt abklären lassen. Er sah auf dem Ultraschall nichts auffälliges, keine Schwangerschaft, keine Zysten und eine ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie Tagebuch :-)

Guten Morgen ihr Lieben Ich nutze es jetzt hier einfach mal wie ein Tagebuch An ZT 16 hatte ich einen positiven Ovutest, von ZT 21-25 hatte ich braune Blutungen Das war vom 27.07. bis 31.07. Seit gestern ist es mir Abens mega übel und meine Brustwarze juckt Muss aber ...

von Leon-Hanna 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.