Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zippy87 am 18.04.2017, 10:29 Uhr

1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Hallo,

Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren, schwanger zu werden, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. :(
Nun soll ich zwischen dem 3. und 5. zyklustag zum FA kommen und mir Blut abnehmen lassen. Allerdings fällt mir das bestimmen des 1. Tages schwer.
Ich habe in den letzten drei Zyklen immer so zwischen 12-14 Tage meine mens gehabt. Allerdings nur ganz ganz leicht bis auf zwei Tage, wo sie richtig dolle war. Die anderen Tage könnte man auch mit schmierblutungen vergleichen. Fange ich jetzt mit dem Tag an, an dem ich das erste mal etwas sehe? Ab und zu ist dann auch zwischendurch wieder fast gar nichts und zum Ende hin dann halt richtig viel. Die Blutung ist auch erst seit meiner Bauchspiegelung so. Vorher war sie so 6-7 Tage, aber stärker.

 
1 Antwort:

Re: 1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Antwort von AmyBell am 18.04.2017, 11:56 Uhr

Der erste Zyklustag ist der Tag an dem du frisches rotes Blut hast.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Periode

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Plötzlich keine Periode mehr - brauche Rat!

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte dringend euren Rat. Kurz zu mir: ich habe vor ziemlich genau einem halben Jahr mein erstes Kind zur Welt gebracht. Es war leider eine stille Geburt in der 38. Ssw :-( Nach drei Monaten hatte ich erstmals wieder meine Periode bekommen. Vor ...

von Babyboom86 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 monate ohne periode

Hallo! Ich habe im dezember nach ca. 9 jahren mit der pille aufgehört, habe seitdem keine periode bekommen :( nun hab ich seit ca. 2-3 wochen ziehende schmerzen im rücken/bauchbereich. Ist das normal? Sind das anzeichen dass meine periode in anmarsch ist oder besteht die ...

von krümmelchen 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Diverse Fragen... keine Periode, Ultraschall gar nicht sicher?

Hallo Zusammen, Gibt es hier jemanden der weder eine Abbruchblutung, noch seine Periode bekommen hat und trotzdem schwanger wurde? Ich habe am 12.02 meine Pille abgesetzt und bei mir passiert absolut nichts :/ Am 01.03 hatte ich einen Termin bei meiner Fä und sie hat ...

von Minou15 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss, dann Periode

Hallo zusammen, Zuerst: nein, ich möchte nicht hören, ob ich schwanger sein könnte, trotz Blutung :) Ich hatte am NMT statt Blutung einen braunen Ausfluss, am nächsten Tag hatte ich normalstark meine Periode und seit heute kaum noch Blut da. Das hab ich seit Monaten, ...

von Dschaina 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

14. Zyklustag 2. Follikel Tv

Hey ihr Lieben, ich hatte heute einen zweiten Termin zum Follikel schauen und es sieht viel besser aus. Innerhalb von 4 Tagen hat sich ein Leitfollikel gebildet der nun 16 mm hat und im anderen Eileiter sind wir von nichts auf 6 mm gekommen. Auch die Schleimhaut sieht besser ...

von Dutschess 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Periode kommt nicht...

Hallo ihr Lieben, Dachte ich schreib euch auch mal mit einer Frage bzw. Das was in meinen Körper gerade abgeht. Also ich habe im September 2016 meine Pille (Lamuna 30) abgesetzt habe dann die Absetzungsblutung bekommen. Im Oktober habe ich dann meine Mens. Mit 4 Tage ...

von BibiMaya 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.