Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azraM am 11.03.2014, 23:11 Uhr

1 monat überfällig test negativ

Also bin jz mittlerweile 1 monat und 5 tage drüber, war beim artzt vor 2 wochen sie hat nix gesehn am ultraschall und hat mir tabletten gegeben das dir periode losgeht.Nur es klingt doof aber mich lässt das gefühl nicht los das da was ist und ich diese tabletten nicht nehmen sollte weil sonst habe ich die periode immer ganz pünktlich und genau jz wo ich an meinem eisprung sex hatte bleibt sie solange aus weiss nicht was ich davon halten soll

 
5 Antworten:

Re: 1 monat überfällig test negativ

Antwort von Svenja020513 am 12.03.2014, 2:12 Uhr

einfach nochmal testen, und wenn der dann wieder negativ ist solltest du die Tabletten von Arzt nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 monat überfällig test negativ

Antwort von enna24 am 12.03.2014, 7:51 Uhr

Nimm für den Test aber einen clear blue digital. Die sind sehr sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 monat überfällig test negativ

Antwort von Juliane2612 am 12.03.2014, 8:00 Uhr

Dein wievielter Zyklus ist das nach Absetzen der Verhütungsmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 monat überfällig test negativ

Antwort von Hexhex am 12.03.2014, 11:55 Uhr

Hallo,

Du bist nicht einen Monat überfällig, sondern die Regel ist dieses Mal ausgeblieben. Das kann mal vorkommen, der Körper ist ja keine Maschine. Trotzdem ist es richtig, die Regel jetzt auszulösen, damit ein neuer Zyklus beginnen kann. Selbst wenn Du wirklich schwanger wärest, können die Tabletten (vermutlich Utrogest oder Duphaston?) hier keinen Schaden anrichten, sie lösen keine Fehlgeburt aus.

Dass Du seelisch das Gefühl hast, Du könntest schwanger sein, ist nix Ungewöhnliches. Es ist schwer, diese Hoffnung und diesen Gedanken loszulassen. Schließlich wünscht Du es Dir offenbar sehr. Jeder Test wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt längst positiv und auch Deine Ärztin hätte im Ultraschall etwas sehen müssen. Versuch' anzuerkennen, dass Du nicht schwanger bist, auch wenn's schwer fällt.

Übrigens kann sehr starker Kinderwunsch und die Hoffnung, die Regel möge bitte NICHT kommen schon ausreichen, um die Regel tatsächlich ausbleiben zu lassen! Dieses Phänomen ist bekannt. Die Seele wirkt stark auf den Körper und kann auch das hormonelle System stören.

Im nächsten Zyklus gilt: neues Spiel, neues Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 monat überfällig test negativ

Antwort von azraM am 14.03.2014, 6:33 Uhr

Hello ich eine freundin war in der selben Lage dachte sie sei schwanger war sich aber nicht sicher der arzt meinte negativ und gab ihr auch solche tabletten die sie auch eingenohmen hat und sie hatte gleich darauf ne fg in der 8 woche. Ich hatte doch nen positiven ovulationstest an dem tag wo ich sex hatte wie kann meine periode trotz eisprung ausbleiben hmm alles so komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit 13 Monaten Ohne erfolg...

Hallo meine Lieben ich lass mal wieder was von mir hören nun ist der 13 Monat rum und es hat sich nix getahn. bin auch im 3 üz mit dem CBM . um nicht ganz un depresionen zu verfallen war ich letzte woche mit meinem Mann einwenig im Urlaub. und vorgestern hatte ich einen termin ...

von Rattenmami 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Seit Monaten meine Regel nicht und wünsche mir so sehr ein Baby.

Hey Mädels, ich habe folgendes Problem also: Ich habe seit ca. 8 Monaten meine Regel nicht mehr. War deswegen auch schon beim Frauenarzt, der sagte mir ich solle von meinem jetzigen Gewicht runter (bin 1.72cm groß und wiege leider 110kg, habe aber schon 16 kg runter), dann ...

von in-your-arms 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mens den Monat anders

Bin irgentwie verwirrt hab sonst immer erst schmierblutung und dann kommt die Mens! Meist ist sie 5 Tage lang (z.b montag-samstag) und kommz meist in der früh! Am donnerstag 5.12.13 (1 Tag später) fing sie leicht an ohne´schmierblutung davor. und heute sind die Mens schon ...

von süßesbienchen 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zug für diesen Monat abgefahren :-(

hab gestern Abend einen fett positiven Ovo Test gemacht. D.h. dass mein ES heute oder Morgen sein müsste. Samstag das letzte mal , Sonntag ist mein Schatz auf Geschäftsreise gefahren und kommt erst Freitag wieder :-( Das wird dann wohl ...

von Jowi 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat schon wieder kein ES??...das gibts doch nicht, Oder? :-(

Hallo, also ich muss sagen ich bin gerade mal wieder am verzweifeln, aber so richtig! Letzten Monat durfte ich nicht schwanger werden weil ich weine neue Stelle angefange hatte; ich hab aber trotzdem Ovu tests gemacht und auch weiter die Tempi gemessen, hatte sogar an zwei ...

von marienkäfer_27 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zahnarztbesuch einen Monat vor evtl. Eintritt einer Schwangerschaft

Hallo, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich nicht nur das Expertenteam nutzen kann. Gegenseitige Hilfe ist denke ich immer gut.. Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi,37 Jahre alt/jung.. Vor drei Jahren mussten wir unser Kind in der 23. SSW gehen lassen. Ich habe ...

von steffi76gt 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mal schauen wie es diesen Monat ist

Ich bin derzeit im 7Üz und mal schauen was der Monat bringt!! Nachdem ich im 5 Üz meine Mens zwei Tage zu früh bekommen habe hab ich sie letzten Zyklus (6ÜZ) meine Mens 4-5 Tage zu spät bekommen!! Mal schauen ob sie diesmal pünktlich kommt wenn sie kommt und wenn sie nicht ...

von süßesbienchen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate überfällig...

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt und in der ersten Juniwoche auch normal meine Abbruchblutung bekommen. Seit dem hatte ich aber meine Periode nicht mehr. Ich habe auch schon 2 SS Tests gemacht, ...

von Juliane2612 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

In meiner Verzweiflung, hab ich mir nun vorgenommen mir hier alles von der Seele zu schreiben und vielleicht die ein oder andere Antwort zu bekommen. Vielleicht geht es jemanden genauso wie mir. Ich bin jetzt 24 Jahre alt , arbeite seit 3 Jahren in meinem Beruf, hab ein ...

von Sandraaa89 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

leider raus-;*( diesen monat wird es anders werden.....

nun ist die pest an zyclus tag 32 doch gekommen. ...naja sollte es halt nicjt sein...ab jetzt kein anzeichen mehr deuten test erst nach nmt das haben wir uns grad geshworen solange genießen wir alles was dru herim ist..der ganze stress macht einen ja irre....es wird schon bald ...

von gänseblume 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.