Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jastepha am 05.04.2016, 13:40 Uhr

1 Tag überfällig aber test negativ

Huhu an alle

Ich habe seit ca.2 Wochen mega spannende brüste an den seiten sehr sehr fest...sselbst mein freund sagt mit ihnen stimmt was nicht!

Merke das mir morgens und abends leicht übel is,tagsüber Kopfweh und müde Stimmung schwankt ewig!
Abends kämpfe ich mit Blähungen hatte ich noch nie...:(
Meine mens hätten gestern kommen sollen nu habe ich mir heute einen test von rossmann Marke gekauft dee ab dem ersten Tag der fälligen Periode anzeigen soll. Leider negativ! !!

Mir bleibt wohl nix übrig als zu warten das die mens kommen,...?!

Kennt das jemand?
Anzeichen aber test negativ?
Ich wünsche mir sehr ein Kind und dachte es hätte geklappt oder is alles Einbildung?
Ich dreh bald durch...iich bete und hoffe bei jedem Gang zur Toilette das nix kommt...:(

War nun jemand schwanger trotz negativ?

 
6 Antworten:

Re: 1 Tag überfällig aber test negativ

Antwort von Stuff84 am 05.04.2016, 14:46 Uhr

Weißt du denn wann dein ES war? (Sicher bestimmt durch Tempikurve oder Zyklusmonitoring?)

Eventuell bist du ja noch garnicht so weit wie du denkst und das HCG im Urin noch nicht ausreichend vorhanden. Falsch negative Tests sind nicht selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag überfällig aber test negativ

Antwort von jastepha am 05.04.2016, 15:39 Uhr

Danke schonma für deine Antwort...

Ich habe es jetz seit Januar mit nem eisprung Rechner versucht!
27.1 zl. 26 Tage
14.2 zl. 26 Tage
10.3 zl. 26 Tage

Laut Rechner wäre die einnistung am 27.3 +- genau geht es ja nie wirklich :(

Jetz habe ich gerechnet das wären bis heute 9 tage?
Frage mich da gerade selbst ob es trotz angeblichen frühtest noch zu früh war?!

OOhman ich bin so durch den Wind :(
Google schon wie das mit den brüste ist, aber find da auch nix.
Sie sind seit dee letzten Periode immer noch spannend und dick überall steht wären Anzeichen für eine mens aber wieso es Es ununterbrochen so?
Bin ratlos und hab angst das ein doc sagt NICHT schwanger :(

Heul hier voll rum...sorry aber denk und hoff hier im Forum wird man nich so nieder gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag überfällig aber test negativ

Antwort von Stuff84 am 05.04.2016, 17:00 Uhr

Du hattest am 10.03 den 1. Tag der letzten Mens? Dann wärst du heute ZT 27.

Wie kommst du auf bis heute 9 Tage ? Das verstehe ich jetzt gerade nicht.

Was eventuell sein kann, dass deine 2. Zyklushälfte zu kurz ist und du jetzt erst ES +10/11/12 oder so bist und dann wäre es eventuell wirklich zu früh gewesen.

Ohne sicher zu wissen wann der ES genau war, kann man leider nur spekulieren und abwarten.

Die Symptome können auch leider PMS sein. Teste vielleicht in 1-2 TAgen noch mal falls keine Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag überfällig aber test negativ

Antwort von jastepha am 05.04.2016, 17:28 Uhr

Also eisprung wäre am 22.3...

Einnistung wäre der 27.3

Auf die 9 tage kam ich von der einnistung bis jetz...&584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag überfällig aber test negativ

Antwort von Stuff84 am 05.04.2016, 18:57 Uhr

Ahso jetzt versteh ich wie du das gemeint hast. damit hat das aber nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag überfällig aber test negativ

Antwort von jastepha am 05.04.2016, 21:01 Uhr

Oki wie gesagt mach mir glaub zu viel Gedanken und rechne mit allen möglichen punkten...ich warte ab ob sie kommen...

Mein freund macht mich total bekloppt...er will als sex packt mir an meine schmerzende brust und zählt meine tage...es macht mich so fertig.

Aber dank dir...denk eh hat nicht geklappt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4-5 Tagen überfällig

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..bin seit 4-5 Tagen überfällig und mein Zyklus liegt bei 27/28 Tagen. Hab z.Z ein ziehen in den Leisten, leichte Übelkeit ich bin sehr müde ( schlafe so ca. 8 Stunden) und habe seit 4 Tagen einen cremig-weißen ...

von Tunisiagirl 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage überfällig Sst negativ braune Schmierbluntung

Hallo zusammen und Frohe Ostern, ich hatte heute morgen schon einen Beitrag geschrieben aber ich kann ihn nicht wieder finden. Also mein Freund und ich wünsche uns ein Baby, daher habe ich im Februar die Pille abgesetzt. Wir hatten (wenn der Eisprung so stattgefunden hat) ...

von SmilaM. 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe!! Meine Frau dreht durch...6 Tage drüber, SsT negativ!

Hallo zusammen - ich brauche euren Rat!!! Meine Frau ist bereits 6 Tage überfällig (sonst immer einen regl. 28/29 Zyklus) und ist sicher, dass sich ihr Eisprung nicht verschoben hat, da der Ovulations-Test eindeutig war! Sie klagt über Druck im Unterleib und das typische ...

von Crazy_evtl_Papa 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

von LiiMa 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode überfällig seit 8 Tagen

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich hier mal was schreiben würde... Mein Freund und ich versuchen seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Das erste mal hat es im September 2015 geklappt aber hatte dann leider einen Abgang in der 5. Woche. Seitdem ...

von maus2712 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.