Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 13.04.2016, 18:37 Uhr

1-2 Monate pausieren, dann erst wieder hibbeln :(

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, euch geht es besser als mir. Hatte lange Diskussionen mit meinem Mann und der will nun wegen des Jobwechsels pausieren und erstmal 1-2 Monate verhüten :( Ich hoffe zwar immer noch, dass er sich umentscheidet, aber ich glaube es nicht :(
Für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen, da ich nach der FG versucht habe, nach vorne zu blicken und mich auf neue Dinge zu freuen. Allein das hat mir geholfen. Jetzt habe ich gerade das Gefühl, man reißt mir den Boden unter den Füßen weg...Könnt ihr das nachvollziehen?

Natürlich freue ich mich auf den neuen Job, aber wenn ich gewusst hätte, dass mein Mann dann mit sowas kommt, hätte ich es glaube ich nicht in Angriff genommen.
Gestern kam dann die ganze Sache mit der FG wieder hoch und mir geht es einfach nur scheiße...nun habe ich noch nicht mal etwas, worauf ich mich freuen kann. Wisst ihr, es geht nicht darum, dass ich sofort wieder schwanger werden will, sonder "nur" um die MÖGLICHKEIT, dass es passieren könnte. Und da die gerade fehlt, bin ich total down :(

Immer macht man alles von dem Job abhängig. Mir ist bewusst, dass er wichtig ist, aber ich habe mich auch informiert, und sollte es wirklich so sein, dass ich sofort wieder schwanger wäre, dann wäre ich rechtlich komplett abgesichert. Naja, das interessiert ihn alles nicht :( Habt ihr noch Ideen, wie ich seine Meinung ändern kann? (auch wenn ich da wenig Chancen sehe)

Ich hoffe, ich nerve euch nicht :( Mir gehts gerade einfach nur nicht gut.Ich freue mich auf aufbauende Worte von euch!

LG

 
4 Antworten:

Re: 1-2 Monate pausieren, dann erst wieder hibbeln :(

Antwort von lola1981 am 13.04.2016, 20:31 Uhr

Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl sehr gut.....
Muss trotzdem mal fragen, hast du nen neuen Job, oder dein Mann? Konnte ich jetzt nicht so richtig raus lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 Monate pausieren, dann erst wieder hibbeln :(

Antwort von Mandy1210 am 13.04.2016, 21:24 Uhr

Hey!
Sowohl als auch :) mein Mann hat den neuen Job schon fest, meiner noch nicht. Also Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Grundsätzlich geht es also um mich und den neuen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 Monate pausieren, dann erst wieder hibbeln :(

Antwort von lola1981 am 13.04.2016, 23:28 Uhr

Hm, ok. Persönlich finde ich die Meinung von deinem Mann vernünftig. Macht keinen guten Eindruck, wenn du in der Probezeit schwanger würdest. Ist aber meine ganz persönliche Meinung. Ich habe auch erst nach Beendigung der Probezeit die Pille weggelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1-2 Monate pausieren, dann erst wieder hibbeln :(

Antwort von Mandy1210 am 14.04.2016, 13:58 Uhr

Sehe es ja genau so, allerdings arbeite ich quasi schon seit einem Jahr bei der "Firma", nur freiberuflich. Es ändert sich quasi nur, dass ich angestellt werde. Das heißt sie kennen mich schon...Und ich werde so oder so in der Probezeit weiter versuchen. Letztlich verschiebt es sich nur um 1-2 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.