Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 15.08.2017, 12:48 Uhr

@ Dragenballgirl97

Auch wenn ich mich jetzt furchtbar unbeliebt mache, und ich gemein,geschmacklos und böse erscheine...

Bitte lass dich in eine geschlossene Anstalt einweisen, ich hoffe das du genauso viel Geschlechtsorgane, wie Hirn besitzt!
Das ist nämlich gleich 0!!!!

Und ich wiederhole mich zwar ungern, aber bei dir mache ich eine Ausnahme:
Bitte lieber Gott, lass diese hole Frucht unfruchtbar sein!

Ich bin für gewöhnlich ein friedlicher Mensch, aber bei dir bleibt mir die spucke weg!

Mobbing vor x Jahren ist keine Ausrede dafür dein leben JETZT nicht in die Hand zu nehmen und in den griff zu bekommen!!!

Hier gibt es(mich inbegriffen) Mädels die viel älter sind,mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, und vllt aus medizinischen gründen schon Jahre auf ein baby hoffen!!!
Und dann kommt so eine verzogene göre wie du daher, und redet als sei das alles der reinste Spaziergang ( weiß grade nicht wie ich es anders ausdrücken soll)

Und jetzt zeig bitte den anderen gegenüber das du doch ein wenig Grips in der Rübe hast, sei respektvoll, UND VERZIEH DICH!!!!!

Es reicht jetzt!!!!

 
9 Antworten:

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von Nala1987 am 15.08.2017, 12:54 Uhr

Wer so widerliche Dinge sagt, gehört auch in eine Therapie! Sorry, aber das ist mindestens genauso dumm, wenn nicht sogar dümmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von Sternchen080808 am 15.08.2017, 13:00 Uhr

Ich kann gut verstehen das sicher nicht alle meine Äußerungen verstehen, und ich kann auch mit Gegenwind gut leben!
Ich denke jeder hat seine Meinung dazu...das ist meine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von Nasti4 am 15.08.2017, 13:01 Uhr

Ich würde es jetzt endgültig gut sein lassen. Ganz ehrlich, ständig bauscht jemand das Thema wieder auf, entweder um antworten zu geben oder sie persönlich anzuschreiben. Falls sie wirklich echt ist ( und ja Dragongirl, wir wissen eh du bist kein Fake) helfen Beschimpfungen auch nicht weiter. Also entweder antwortet jetzt einfach keiner mehr, oder es wird sich hoffentlich die Redaktion drum kümmern. Wobei ich mir sicher bin, dass dann einfach der nick Name geändert wird von ihr

Egal, lassen wir es am besten gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von Nala1987 am 15.08.2017, 13:07 Uhr

Ich verstehe Deine Aussagen sehr wohl. Macht Dich aber nicht zu einem besseren Menschen. Würdest du sowas auch jemandem in der echten Welt so sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 13:11 Uhr

Also ich hatte kurz mit ihr privat geschrieben.
Und hab auch Foto s von ihr gesehen.. Die hat mir welche geschickt.
Und sie schreibt sie bekommt keinen Mann sie ist so hässlich ..

Also hässlich finde ich sie persönlich nicht, sie hat bisschen was auf den Rippen aber wenn man dje Bilder sieht könnte man nicht meinen das die krank ist. ..

Ich denke wir haben jetzt unsere ruhe. . Also ich hoffe es .. Ich habe sie darum gebeten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von Sternchen080808 am 15.08.2017, 13:29 Uhr

Gleiche Situation.. Gleich penetrant... Echte Welt???

Ganz klare Antwort! Ja, würde ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von Nina 22 am 15.08.2017, 15:06 Uhr

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass sie vielleicht krank ist? Und Hilfe braucht? Warum sagt man bewusst Sachen um jemanden den man nicht kennt zu verletzen?
Das ist unterste Schublade, sorry...
Ignorier es doch einfach, ist ja nicht so, dass sie dich PERSÖNLICH belästigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von Sternchen080808 am 15.08.2017, 16:06 Uhr

Doch liebe Nina, ich habe mir sehr wohl Gedanken gemacht ob sie Wirklich krank ist, und wenn du andere meiner Beiträge lesen würdest, würdest du sehen, das ich es auch mit "samtpfötchen" versucht habe!
Das sie Hilfe braucht ist,glaube ich, keine Frage!
Sie hat mich auch privat angeschrieben,und auch da habe ich viele Wege versucht.

Ich hoffe einfach das sie sich Hilfe holt, die sie dringend benötigt, damit ihr leben wider in geordneten bahnen verläuft!

Dann ggf irgendwann auch mit Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dragenballgirl97

Antwort von FrauStorch am 18.08.2017, 22:48 Uhr

Ich hab das schonmal geschrieben dass ich solche Aussagen unter aller Sau finde und ich drücke es auch gerne nochmal klar aus: solche persönliche Beleidigungen sind keine freie Meinungsäußerungen mehr sondern ein Tatbestand im deutschen Strafrecht die mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe geahndet werden können. Und glaub ja nicht dass das Internet dir irgendeine Form von Anonymität bieten kann. Da gilt das gleiche Recht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass deine so genannte Meinung dir erlaubt solche Dinge von dir zu geben. Ich wäre da an deiner Stelle echt mal vorsichtiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.