zyste oder follikel

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: zyste oder follikel

sehr geehrter dr. moltrecht, ich habe diesen zyklus cloifen genommen und mein kiwuarzt wollte aber mit einem aanderen protokoll stimulieren und ich sollte den versuch abbrechen.dann war ich am 10.zt beim frauenarzt und sie hat im ultraschall eine zyste entdeckt. siee meinte es ist größer als meine gebärmutter, weis aber nicht wieviel cm. nun war ich am 18. zt noch mal im kiwu zentrum, und die ärztin meinte es ist ein follikel und nicht eine zyste und es war 2 cm groß. ich könne heute mit brevactid auslösen, und diesen monat ausnutzen. ist das möglich das ein follikel kleiner wird und dann noch für einen versuch auf natürlichem wege brauchbar ist. liebe grüße und danke im voraus

von zuya am 17.09.2015, 10:30



Antwort auf: zyste oder follikel

Hallo, das nicht. Möglicherweise ist die große Cyste geplatzt, der schöne Follikel jetzt ganz unabhängig von der Cyste. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.09.2015