Frage: Zykluskurve

Guten Abend, Ich habe seit absetzen der Pille einen noch unregelmäßigen Zyklus.Mein FA meint das dauert,alles wäre gut. Ich bin jetzt knapp bei Zt 70,alles nicht schlimm,das komische ist nur,dass meine Tempi seit gut 2Wochen über CL liegt und sich nicht,bzw. Kaum ändert. SST war negativ,Anzeichen habe ich keine.Nur so einen Druck im Ul,als würde dieser platzen. Können sie sich mein ZB mal anschauen und mir sagen,was los sein könnte? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23089 Das ist der 2. Teil,musste das ZB teilen wgn. des langen Zyklus passte nicht alles auf ein Blatt. Danke schon mal. Lg

von Nashu am 05.11.2014, 21:57



Antwort auf: Zykluskurve

hallo, ja, sie hatten einen ES und aktuell befinden sie sich am ehesten in der GK-Phase. wiederholen sie den SS-test in 2-3 tagen und warten sie ab, falls dieser negativ ist. sollte sich weiterhin nichts tun lassen sie einen Ultraschall machen. gruß

von Dr. Robert Emig am 06.11.2014