Frage: Zykluskalender

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. med. Sonntag, könnten Sie vielleicht mal meinen Kalender begutachten. Dies ist nun unser 5. ÜZ und wir sind schon sehr frustriert. Bevor ich aber zu meiner FÄ gehe und die mir sagt, ich soll nicht so ungeduldig sein, das klappt schon irgendwann, wollte ich einer andere Ärztin drüber schauen lassen. Mit herzlichen Grüßen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35158

von SteffiHo am 16.06.2016, 16:07



Antwort auf: Zykluskalender

Der Zyklus sieht für mich perfekt aus, so dass Sie tatsächlich noch weiter abwarten sollten oder bei einer gewünschten früheren Prüfung auch anderer möglicher Ursachen zum Beispiel ein Spermiugramm durchführen lassen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zykluskalender

http\\\\www.rund-ums-baby.de\\zykluskalender\\kurve.htm?id=5932


Zykluskalender anlegen

Hallo ich habe mal eine frage ich möchte gerne Schwanger werden und dazu mit hilfe des Zykluskalenders. Nur wie berechne ich den ? Mein zyklus ist sehr verschieden von 30-35 Zyklustagen. Jetzt zu letzt hatte ich wieder 35 Tage . Nun weiß ich nicht genau wie viele tage ich den angeben muss da er sehr verschieden ist um die fruchtbaren tage zu err...


Zykluskalender

Hallo Frau Prof Dr Sonntag, Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abort in der 6 SSW und versuche seitdem wieder ein Baby zu bekommen. Seit diesem Monat führe ich nicht nur einen normalen Zykluskalender mit LH Sticks, sondern messe jetzt auch meine Tempi, da es einfach nicht klappen will. Ich bin jetzt 6 Tage nach ES und meine Tempi ist aprupt a...


Kinderwunsch http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40881

hallo Dr.Christoph Dorn, ich komme leider mit meiner kurve nicht ganz klar. habe laut kurve einen eisprung. auch bin ich noch in der hochlage - wenn ich das so richtig sehe. heute wäre eigendlich mein 1. tag meiner periode, habe aber schon seit 4 tagen eine rosa bis hellrote schmierblutung ohne absonderung der gebärmutterschleimhaut. diese ist so ...