zu früh Progestan genommen

Dr. med. Kerstin Eibner Frage an Dr. med. Kerstin Eibner Frauenärztin

Frage: zu früh Progestan genommen

Guten Tag Frau Dr. Eibner, Samstag Abend so gegen 20:00 hatte ich einen positiven Ovulationstest Sonntag Morgen 08:00 Auslösespritze Pregnyl (hätte wohl Abends spritzen sollen, hab ich falsch verstanden. Sonntag Morgen 11:00 IUI Montag Abend 21:30 erste Einnahme 2x Progestan Kapseln. Hab jetzt Angst das ich diese zu früh genommen hab. Was würde passieren, wenn ich die Kapseln zu früh genommen hab? Danke für eine Rückinfo.

von rocksau am 22.09.2015, 13:22



Antwort auf: zu früh Progestan genommen

Das macht nichts aus, Sonntag hat wahrscheinlich die Ovulation stattgefunden. Montag Abend Start Progestan ist in Ordnung. Viel Glück!

von Dr. Kerstin Eibner am 23.09.2015