Zt 26 und 24 mm ei

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Zt 26 und 24 mm ei

Also ich war im Ausland und habe von der Apotheke dort Clomifen ohne Rezept bekommen .. Es war mir egal auch wenn ich mehrlinge hätte.. hab es an zt3 bis 7 eine tablette pro Tag genommen.. Und heute an zt 26 war ich bei einem neuen FA der machte ultraschall von unten und entdeckte einen ei von 24 mm der noch nicht gesprungen ist. Meine gebermutterschleimhaut war 9 mm .. Er meinte das alles perfect aussehen würde.. wir haben uns entschieden den es mit Predalon 5000 auszulösen.. Heute um 13 Uhr würde ich dann gespritzt.. Ich bin mir so unsicher was das alles angeht .. Das ich auch überhaupt so spät kein es hatte und meine gebermutterschleimhaut noch so gut ist.. Er meinte dieser zyklus wird Lang ich werde meine periode nicht bekommen ..normaler weise ist mein zyklus 23 bis 32 Tage... Ist das bei jemandem von schon mal so vorgekommen? Ich weiss nicht was ich denken soll ob das wirklich alles stimmt :( er meinte noch dazu daß ich noch eine kleine Zyste habe . Bitte um Hilfe

von Chinom am 04.08.2016, 16:47



Antwort auf: Zt 26 und 24 mm ei

hallo, kann schon mal sein, dass der zyklus sich verschiebt, warten sie einfach ab, was als nächstes passiert. wenn die aussagen des FA korrekt sind, dürfte die blutung erst etwa 14 tage nach dem ES kommen. gruß

von Dr. Robert Emig am 05.08.2016