Zeitpunkt des Eisprunges?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Zeitpunkt des Eisprunges?

Hallo, mein CB ovulationstest war Mittwoch morgen um 6 Uhr noch negativ, also kein smiley. Der Streifen auf der Rückseite recht schwach. Dann abends gegen 18 Uhr positiv (smiley ) und Balken auf der Rückseite deutlich, ebenso Donnerstag morgen. Heute (Freitag) morgen um 6 Uhr negativer smiley und Balken nur etwas schwächer. .. 1. Steigt das LH so plötzlich an..? Dann macht es ja Sinn in der heißen Phase morgens und abends zu messen??? 2. Wann war mein Eisprung, sofern ich einen hatte, Gestern? Wenn der ovutest heute morgen wieder negativ ist? Oder habe ich mit negativem Ovutest auch vermutlich erst den Eisprung? Also heute (Freitag ) 3. Gibt es auch Zyklen ohne messbaren LH-Anstieg? Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

von Elektra76 am 14.10.2016, 06:31



Antwort auf: Zeitpunkt des Eisprunges?

1. ja 2. gestern oder heute 3.ja

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 14.10.2016