Frage: Zeitpunkt Famenita

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim ich hatte am Dienstag 29.09.2015 Mittag eine Insemination mit Spendersamen. 9. Zyklustag mit zwei Folikeln jeweils 19mm und einen weiteren 16 mm. Am selben Tag der Insemination um 12 Uhr mittags hatte ich Brevactid 5000 genommen, da ich meistens bei Folikelgröße 20 mm einen natürlichen LH Anstieg habe und ich hatte Bedenken noch einen Tag zu warten, um den Eisprung nicht zu verpassen. (hoffe nicht zu früh). Die Insemination war bei meinem Frauenarzt, der sonst eher keine Inseminationen macht, aber die Kinderwunschpraxis, wo ich eigentlich in Behandlung bin, hat wegen Umbau geschlossen. Meine Frage: ich hatte in der Kinderwunschpraxis damals nach einer Insemination Famenita genommen und wollte nun Sie als Experten fragen, wann ich mit Famenita anfangen soll bei Brevactid 5000 am 29.09.2015 ? Mein Arzt sagt die Dosis wie damals aber waren es zwei Weichkapseln?Was ist die übliche Dosis? Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Lia-Marie

von Lia-Marie am 01.10.2015, 09:40



Antwort auf: Zeitpunkt Famenita

Das kann man so machen, ob es notwendig ist bleibt die Frage.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 01.10.2015