Frage: Wieso klappt es nicht?

Meine Frage ist, wieso klappt es nicht und ist das noch alles im Rahmen?? Paar Einzelheiten: Mein Mann (37) und ich (31) beide gesund, Nichtraucher, schlank! Schon 1 Kind (4 Jahre alt im 2. Zyklus geklappt). Mirena wurde im Mai gezogen nach 3,5 Jahren, nie Periode gehabt unter Mirena! Seit ziehen regelmäßige 28-29 Tage Zyklen znd Ovus an ZT 15/16 positiv, keine zwischenblutungen! Letzten Monat gelbkörperzyste von 5cm gehabt, ging von alleine weg! So nun seit heute wieder ZT 1 und 5. ÜZ! Warum klappt es nicht, Sex passt auch zeitlich um den Eisprung! Verstehe es nicht! Liegt es noch an der Mirena?

von Jenny612 am 08.09.2016, 16:16



Antwort auf: Wieso klappt es nicht?

Nein, es klingt auch alles gut. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Sie innerhalb eines Jahres schwanger sein, jedoch liegt die Chance pro Zyklus halt nur bei ca. 20 % jeweils - also Geduld!

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 08.09.2016