Wie schnell ist HcH von 7,7 bei 0?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Wie schnell ist HcH von 7,7 bei 0?

Guten Abend Frau Dr. Popovici, ich hatte leider eine Fehleinnistung (natürliche Schwangerschaft, nicht mit HcG unterstützt), mit einem Maximalwert von HcG 65 im Blut. Heute morgen um 8:30 Uhr wurde ein Wert von 7,7 gemessen. Heute morgen habe ich noch 2 Progestan vaginal genommen. Da wir im Anschluß einen Kryotransfer planen, würde mich interessieren, wie schnell der Wert auf 0 sinkt (wiege 75 kg). Danke! Charlotte

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 20:01



Antwort auf: Wie schnell ist HcH von 7,7 bei 0?

Hallo Charlotte, leider kann es bei einem niedrigen HCG Wert etwas dauern bis dieser wieder auf < 2 ist, aber nach absetzten von Progesteron sollte eigentlich eine Blutung kommen. Alles Gute RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.01.2017