Frage: Wie lange GvnP

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Sie haben auf meine letzte Frage geantwortet, dass ich ggf nach 12 Monatsn die Eileiter überprüfen lassen sollte (habe für die erste nicht erfolgreiche Schwangerschaft 1,5 Jahre gebraucht). Wie lange sollte ich bis zum Echivist warten, wenn GvnP stattfindet, auch 12 Monate? Danke und Lg

von Hasenbande am 14.07.2014, 15:35



Antwort auf: Wie lange GvnP

Hallo, hängt von einigen individuellen Faktoren wie Alter, Vor-Op, Endometiroseverdacht etc ab; somit 9-12 Monate. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 14.07.2014



Antwort auf: Wie lange GvnP

Ich bin 30 J. Und hatte zwei Ausschabungen. Hormone, Spermiogramm alles ok. Kein Verdacht auf Endom. Regelmäßiger 27 Tagezyklus

von Hasenbande am 14.07.2014, 17:21



Antwort auf: Wie lange GvnP

Als Jugendliche 2x Eierstockentzündungen

von Hasenbande am 14.07.2014, 17:22



Antwort auf: Wie lange GvnP

...dann nach ca. einem Jahr. LG R Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 14.07.2014



Antwort auf: Wie lange GvnP

Vielen Dank :)

von Hasenbande am 14.07.2014, 18:09