Frage: Wichtig

Hab da mal ne sehr dringende Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also, ich habe am 1. Juni 2015 meine Tage bekommen und zusätzlich mit der Pille (elyfem) angefangen. Habe allerdings in der 1. Woche bereits 3 Pillen vergessen und habe sie dann gar nicht mehr genommen da ich und mein Mann dann darüber gesprochen hatten und uns für ein Baby entschieden haben. Also habe ich nur etwa die ersten 3 oder 4 Pillen des Blisters genommen. Ca ab 16.6.2015 bekam ich Schwangerschaftssymtome ( unerklärliche starke müdigkeit, bauchziehen..) am 19.06 wurde es mir dann auch noch übel. Doch dann, am 20.6 in der Nacht bekam ich meine "Periode" ... Nur kam die mindestens 5 Tage zu früh. (Wäre ja nur ein Zyklus von 20 tagen) Zu meiner Frage: kann das die Entzugsblutung der Pille sein(auch wenn ich nur ca 3 od. 4 Pillen des Blisters eingenommen habe) und kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Oder ist es die "echte" Periode und ich bin nicht Schwanger? Vielen Dank

von Cojoke am 22.06.2015, 13:02



Antwort auf: Wichtig

Hallo, ja; dennoch kann man eine SS nicht ausschließen. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 22.06.2015