Was kann ich noch untersuchen, war 2 mal ss und das 3 will nicht klappen?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Was kann ich noch untersuchen, war 2 mal ss und das 3 will nicht klappen?

Hallo ich habe 2 Kinder ,wo es gleich geklappt hat und das 3 will einfach nicht klappen es nistet sich nicht mal was ein wir haben mehrere Zyklen gvnp gemacht jetzt die 1 IUI ,ich hatte leider 2 KS einen not und ein wegen BEL nun frage ich mich liegt es vielleicht daran?? sollte ich die Eileiterprüfen lassen oder gleich eine BS??? das Spermiogramm ist gut. oder was würden die vorschlagen noch?lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 22.09.2016, 12:34



Antwort auf: Was kann ich noch untersuchen, war 2 mal ss und das 3 will nicht klappen?

Untersuchung der Gebärmutter und Eileiter erscheint sinnvoll - erfragen Sie bei Ihrem Arzt, ob er evtl selbst eine Gebärmutterspiegelung und Kontrastsonographie anbieten kann, oder ob die Begründung zu einer Bauchspiegelung vorliegt.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.09.2016