Frage: was ist los

also bin jetzt schon zt 52   hatte am 13/14.10 und 26/27.10 leichte braune sb hatte vom 19.10-24.10. ganz empfindliche brüste jetzt nichts mehr nur leistenziehen dachte dass es vll beim ersten mal und mgl mens beim zweiten mal war sst war wieder mal blütenweiß  mit der aussage der fa kann ich nichts anfangen :(   fa meinte die Eierstöcke sehen "leicht zystisch" aus(war sich nicht sicher) könnte auch an den hormonen liegen meinte sie gbs sei halb gut aufgebaut und "hm, sst ist auch negativ" meine mens soll frühestens in zwei wochen nach termin kommen  termin war am 23.10

von anna21 am 29.10.2014, 14:09



Antwort auf: was ist los

bei unregm. zyklen clomifentherapie

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 29.10.2014



Antwort auf: was ist los

hatte eig sonst einen regelmäßigen zyklus nach dem ich möpf genommen habe hatte am 03. 08. einw fg ende 9 ssw dann einen zyklus von 38 Tagen und jetzt das nehme von anfang an möpf soll ich meinen fa mal darauf ansprechen auf clomifen?

von anna21 am 29.10.2014, 14:50