Wann wieder Verkehr nach OP ?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Wann wieder Verkehr nach OP ?

Sehr geehrte Damen und Herren, ist Geschlechtsverkehr 3 Tage nach OP (Spiegelung Bauch und GM und Eileitertest) erlaubt ? Vielen Dank

von Sternchenamhimmel am 16.02.2015, 18:21



Antwort auf: Wann wieder Verkehr nach OP ?

Hallo, ja, das ist es. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 19.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Utrogestan und Verkehr

Guten tag! Ich bin in 5.wo schwanger... :-) Nehme 2x2 utrogestan vaginal! Jetzt weine frage.... Wenn wir Verkehr haben wollen wieviel Abstand sollten wir zwischen den Tabletten und "uns" halten? Wie lange braucht der Körper um das Progesteron aufzunehmen? Wäre sehr dankbar wenn sie mir antworten! Liebe grüße


Wie viele Versuche "Verkehr zum Optimum" bei PCO?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich (28 Jahre, leichtes PCO, Normalgewicht) befinde mich im 2.Zyklus mit Gonal f und "Verkehr zum Optimum" (VZO). Die Stimulation läuft mittlerweile gut (mit 12,5 bzw. 25Einheiten),so dass ich bis jetzt immer an ZT 10 den Eisprung auslösen konnte. Ich habe mich damals schon im zweiten Zyklus nach der Pille in Absp...


Mirena gezogen - ungeschützter Verkehr 1 Woche zuvor - Blutung nach Ziehen

Guten Morgen Herr Dr.med. Stutterheim, ich habe mir am 06.01.17 die Mirena ziehen lassen, da mein Mann und ich ein weiteres Kind haben möchten. Am 30.12.16 hatte ich leider GV mit einem anderen Mann. Ich dachte, dass man bis zur Entnahme der Spirale vor einer SS geschützt ist. Leider habe ich nun in einem Beipackzettel gelesen, dass man 1 Woche ...


Anzahl Zyklen Stimulation und Verkehr nach Plan

Sehr geehreter Herr Dr. Stutterheim, ich (29 Jahre, leichte Eizellreifestörung, Mann 34 Jahre) wurde im Aug. 2016 im 3. Zyklus mit Gonal f und "Verkehr nach Plan" (GvnP) schwanger. Schwangerschaft musste leider im Nov. 16 per Ausschabung beendet werden, da Fötus nicht lebensfähig (keine genetische Ursache, sondern "Laune der Natur"). Wir befinden ...


Verkehr nach Gebärmutterspiegelung

Guten Tag, Am 15.8. hatte ich eine Bauchspiegelung bei der eine Follikelzyste am linken Eierstock per Ausschälung entfernt wurde. Aufgrund des Kinderwunsches wurde dabei gleich die Gebärmutter gespiegelt und die Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft (beides war unauffällig). Vor 2 Tagen wurden die Fäden gezogen, die Ultraschall kontrolle verlief...


Nicht schwanger trotz ungeschützten Verkehr

Hallo, ich habe seit über einem Jahr ungeschützten Geschlechtsverkehr, mit meinem Freund aber wurde nie schwanger woran kann das liegen? Meine Menstruation bekomme ich immer alle 3 Monate, aber komischerweise habe ich Februar und März meine Menstruation bekommen. Sollte sie nächsten Monat wieder bekommen aber mal gucken. Viele Grüße und danke sc...


Verkehr nach es

Guten tag, Ich hatte gestern vormittag ca 11:30 meinen es ...abend um 17:20 war eine 12mm schleimhaut und links ein geplatzter follikel zu sehen. Hatten aber erst um 20:10 verkehr! Davor leider in der fruchtbaren phase nicht weil mann montage. Können wir trotzdem hoffen? Spermiogramm 1A! Danke für ihre antwort!


Ungeschützter Verkehr wird mann 100 prozentig schwanger?

Hey, ich habe eine Frage meine Freundin möchte nicht schwanger werden weil sie noch zu jung ist, sie möchte aber auch nicht komischerweise verhüten. Sie meinten sie hätte vier mal ungeschützten Verkehr gehabt aber es ist nix passiert. Recht hat sie ja nicht, aber kann man schwanger werden wenn der Partner nur in ihr eindringt ohne in ihr zu komm...


Kann regelmäßiger Verkehr bis VOR dem Auslösen mit Brevactid ausreichend sein?

Hallo, Ich hätte eine Frage zum Zeitpunkt des GV bei Brevactid. Kann es ausreichend sein auch bis zum Tag vor dem auslösen mit Brevactid 5000 Verkehr zu haben oder ist es zwingend notwendig (aus irgendwelchen Gründen), dass der Verkehr am Tag der Auslösung bzw am Tag danach stattfinden muss? Ich habe mit Brevactid aufgelöst, mein Mann und ich ha...


Wann optimaler Verkehr bei Asthenozoospermie

Guten Tag! Bei meinem Mann wurde eine leichte Asthenozoospermie diagnostiziert (29% progress. bewegl, 2% ortsbewegl, Gesamtzahl 79 mio, dichte 19 mio/ml, vol 4,2ml), er nimmt nun Profertil. Wann ist hier der optimale Zeitpunkt für Verkehr bei Kinderwunsch? Bringt Karenzzeit etwas? Meist nutzen wir beide Tage vor ES und den ES-Tag selbst. Ist ...