Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

Hallo , ich habe nach 3 Kinder 2 FG gehabt , meine sämlichen Blutwerte sind prima , die FG war im Januar habe dann nach 42 tagen meine regel wieder bekommen und bin jetzt im2 ÜZ ....ich hatte am 23.4 meine Tage und die Ovus die ich seit 5 tagen benutze werden nicht stärker , mein ausfluss hingegen wird mehr und ist spinnbar aber nochj etwas milchig , bin aber schon bei Zyklustag 16 ist das nicht viel zu spät ??? oder ist das total egal ? lg

von nanny41088 am 09.05.2016, 10:19



Antwort auf: Wann muss der ES spätestens gewesen sein??

hallo! nicht immer hält sich der körper an die lehrbuch vorgaben...und der ES kommt eben nicht immer am tag 14. deshalb kann es durchaus sein, dass er sich um 3-4 tage mal verspätet oder auch länger. im prinzip ist es auch egal, hauptsache die 2.zyklushälfte ist dann hormonelle gut und die temperatur bleibt 10 tage oben. viel glück

von Dr. Natalie Reeka am 09.05.2016