Wann Embryo zu sehen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Wann Embryo zu sehen

Lieber Herr Prof. Dr. med.Christoph Dorn, ich bin durch eine icsi Schwanger geworden.War bei 6+5 zur Kontrolle und nur Fruchthöhle und ovaler Dottersack zu sehen aber kein Embryo...... Bei meinem 1. Kind ( natürlich gezeugt, gleicher Mann ) war bei 6+3 schon Herzschlag. Mein hcg war nun 20.000. bei Bt am 25.07. 200.... Soll ich überhaupt noch hoffen oder mich besser mit dem Schlimmsten abfinden? Bitte um ihre ehrliche Einschätzung. Vielen Dank

von kleineres am 14.08.2014, 21:32



Antwort auf: Wann Embryo zu sehen

abwarten - aber eigentlich sollte Embryo zu sehen sein

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 15.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Embryo beim auftauen Zellen kaputt gegangen

Hallo,   Ich muss jetzt einfach nachfragen, da es mich nicht los lässt. Ich hatte am Montag einen Transfer im künstlichen Kryozyklus. Eingefroren wurde der Embryo an Tag 4 als 16 Zeller. Punktion war gegen 12Uhr Montags einfrieren gegen 16Uhr Freitags. Er war erst wenige Stunden Tag 4. Einschätzung vorm einfrieren Labor tollere E...


Embryo zu klein

Sehr geehrter Dr Emig,  Ich bin sehr besorgt : Nach 3 Jahren IVF Behandlung ohne Erfolg bin ich aktuell schwanger (nach TF einer guten Blastozyste an Tag 5), doch hat der US in SSW 7+2 einen Embryo, mit sichtbarem Herzschlag auf dem Größenstand 6+4 ergeben, also deutlich zu klein. Wegen ivf kein Datierungsspielraum.  Nun soll ich nächste Woche ...


Voraussetzung Embryo für PGT

Lieber Dr. Grewe! Nach sehr vielen Transfers von schönen Blastozysten und sämtlichen Untersuchungen zu Implantationsversagen haben wir uns in engem Austausch/Beratung mit unseren Kiwu Zentrum für PGT-A entschieden. Leider geht das für uns nur im Ausland - mit dankbarer Unterstützung unseres bisherigen Kiwu Zentrums in Deutschland. Aus der Stimulat...


Ssw7+2 viel zu kleine Fruchthöhle, Embryo nur als Schatten

Hallo Dr. Gagsteiner, nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch für unser 2. Kind, durfte ich tatsächlich einen positiven Test in der Hand halten. Das HCG stieg schön an & bei 4+5 war sogar schon eine mini fruchthöhle zu sehen (so früher Termin nur aufgrund Rücksprache bzgl. Medikamenten die ich einnehme).  Gestern dann der nächste Termin bei r...


Embryo zu klein für 7+6 ssw

Hallo ich bin durch Transfer schwanger geworden eizelle war 5 Tage alt. Nun war ich 7+6ssw beim Arzt und die Größe des Embryo war nur 0,21cm klein meine Ärztin gab mir keine große Chance hat auch nicht weiter geschaut sie ahnte nur das es das Embryo ist.... ich soll eine Woche später nochmal kommen kann ich mir noch Hoffnung machen ??


Embryo zu klein

Hallo ich wäre normal 7+5ssw  das Ultraschall zeigt eine Größe von 0,21cm an und 5+5 ssw obwohl ich einen Transfer von 5 Tage alte eizelle hatte am 17.10.2023 gibt es da noch Hoffnung 


Embryo zu klein

Guten Tag, ich bin schwanger nach 4 FG, 1 ELSS, 2 biochemischen SS nach PID Transfer und Partnerimmunisierung. Bekomme alle möglichen Medikamente wie intralipid, Kortison, heparin, granocyte. Ultraschall 6+4: Embryo 6mm, Herzschlag  Ultraschall 7+3: Embryo 9,6mm, Herzschlag. Ultraschall 9+4: Embryo 2,1cm, Herzschlag.    der Embryo ...


IVF Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen nach Embryo Transfer

Hallo Doktor Gagsteiner, ich hatte am 26.01 meinen Embryo Transfer nun bin ich +4 am Montag den 05.02 soll ich zum Bluttest.  Ich bin nun völlig verzweifelt, da ich direkt nach der Transfer Unterleibschmerzen habe und heute sind noch schmerzen im unteren Rücken dazugekommen, die ich sonst eigentlich immer vor meiner Periode bekomme. Ich spritz...


Kleiner Embryo

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich war heute beim Ultraschall eigentlich bei 6+4 nach IVF. Leider wurde ich auf 5+4 zurück datiert. Das Herz hat am Donnerstag bereits geflimmert. Der Arzt in der Kinderwunschklinik konnte es erahnen. Leider ist es auch immernoch nur ein flimmern. Meine Frauenärztin meinte heute eine Herzfrequemz von 84. Und es würde gar n...


Embryo zu klein?

Guten Abend, ich hatte am 26.02 meine Punktion und am 29.02 war der Transfer von 2 Embryonen:) Gestern (26.03) war ich bei meinem Frauenarzt, er machte Ultraschall und man sah einen Emryo und ein kleiner Herzschlag. Er sagte mir dass er zufrieden wäre:) Jedoch habe ich Zuhause gesehen dass auf dem Ultraschallbild steht LCC  0.22 cm und AG...