Frage: Versuche

Hallo Dr. Emig, ich hatte bisher vier IVF mit PKD und 7 Versuche Gonal und Geschlechtsverkehr nach Plan (aus Kostengründen). Ich habe sehr wenig Eizellen (etwa 3-5 Eizellen pro IVF) und eine genetische Translokation und einen AMH-Wert bei 0,4 (36 Jahre alt). Ohne Stimulation wachsen meine Eizellen nicht mehr. Wie lange machen diese Versuche noch Sinn? Es waren in den 7 Versuchen Geschlechtsverkehr nach Plan jedes MAl 2-3 Eizelle von 2,0 bis 2,2 Größe am Tag des Auslösens, aber es tut sich einfach rein gar nicht. Ich bin sehr erschöpft vom ewigen Hoffen und Enttäuschtwerden. Viele GRüße

von lilahlilie am 22.12.2016, 08:15



Antwort auf: Versuche

hallo, sie müssen selbst entscheiden, wieviel kraft sie noch haben. medizinisch gesehen haben sie immer eine chance, solange EZ vorhanden sind, auch wenn es nur wenige sind. gruß

von Dr. Robert Emig am 23.12.2016