Frage: verhalten nach AS

Hall Frau Dr.Sonntag, habe eine Frage, ich hatte nach meinem FG im Nov14 eine AS, ich sollte ca 10 Tage kein GV nicht schwimmen usw...nach der AS ging mir eigentlich gut, ich hatte wundblutung braun, am 4ten Tag hatte ich etwas körperliche Belastung geübt um mich abzulenken putzen usw, am ende des Tages noch einen Orgasmus aber ohne GV :-). als ich zur ruhe kam hatte ich bluttung vergleichbar mit der Periode und etwas ziehen im mehr unterleib (was seit der AS war), der Tag danach auch etwas ziehen mittig im Gebärmutter!! kein Fieber. Gegen Abend ging mir wieder gut und die Blutungen sind schwächer geworden ab da bis zu ca 10 Tage nur brauner Ausfluss ganz schwach normal?, muss aber sagen dass ich auch antibioti 2x am Tag genommen habe nach der AS für 10 tage. jetzt zu meiner Frage, konnte ich dadurch dass ich Orgasmus hatte eine Infektion bekommen habe? ich Frag nur weil ich bis jetzt noch nicht schwanger geworden bin. sonst hatte ich nie infektionen oder probleme. Danke und LG Lisa

von Lisa190 am 21.04.2015, 18:00



Antwort auf: verhalten nach AS

Nein - die veränderten Beschwerden und verstärkte Blutung unmittelbar danach waren nur Ausdruck des damit einhergenden Muskel-Zusammenziehens der Gebärmutter! Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.04.2015