Frage: utrogestan

Lieber Herr Professor, ich nehme Utrogestan jetzt das erste mal diesen zyklus. Am 16 zt eine dann wegen unsicherheit noch mal abgesetzt und am 18/19 begonnen .Ich war gestern bei zt 25 und habe beim mumu eine ganz leichte sb bemerkt, normal fängt so meine mens an....ich dachte jetzt ist der zyklus schon vorbei und tat ne halbe std. dann doch noch ein utrogestan nach , ist ja der sinn darin dass sich die 2.zh verlängert, hatte vorher immer längerer zyklus ... war dann wieder nur noch weiss bis jetzt... wird dieser zyklus jetzt nur noch unnötig in die länge gezogen ? oder soll ich bis samstag noch weiter einnehmen und dann testen ? hab auch fast keine pms/anzeichen mehr ..

von sagol am 06.10.2016, 19:37



Antwort auf: utrogestan

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 07.10.2016