Frage: Utrogestan

Guten Morgen Herr Dr. Emig, ich hätte es dieses Monat nicht gedacht, aber anscheinend hat es doch geklappt. Der Frühtest heute morgen (in 2 Tage sollte ich die Regel bekommen) ist positiv. Meine Fragen: ist es sinnvoll jetzt mit Utrogestan zur Unterstützung zu beginnen? oder schon zu spät, ich denke 2xabends vaginal? und da ich mich dieses Mal nicht mehr so hineinsteigern möchte, frage ich mich ob ich meinen Tattoo Termin in ein paar Tage doch antreten sollte oder nicht? zu dieser Frühenzeit weiß man normalerweise ja noch gar nichts von einer Schwangerschaft. Bitte um Rat. Vielen Dank.

von 2013Baby am 08.04.2014, 07:04



Antwort auf: Utrogestan

hallo, sie machen nichts falsch, wenn sie utrogest o. ein anderes progesteronpräparat einnehmen, dosis bei utrogest 2x1 vaginal. termin können sie antreten... gruß

von Dr. Robert Emig am 09.04.2014