unterleibsziehen nach tf

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: unterleibsziehen nach tf

Guten Morgen, Ich bin heute pu +8, tf+4. Einen Tag vor der pu bekam ich einen blähbauch. Nach der pu von 8 folli ging er nir bedingt weg. Nach dem tf wurde er wieder was stärker. Insbesondere in der nacht von tf+1 auf +2 konnte ich nicht aif dwm Bauch schlafen weil es so gedrückt hat. Seit gestern ist der blähbauch spontan weg. Dafür habe ich mens artiges ziehen. Nicht sehr stark. Aber dennoch immer mal wieder und deutlich spürbar. Muss ich das jetzt untersuchen lassen? Möchte natürlich eine elss ausschließen... in 6 Tagen ist bt... Danke für Ihre Hilfe

von Casper93 am 15.04.2015, 10:00



Antwort auf: unterleibsziehen nach tf

hallo, nein warten sie ab. eine eileiter-SS würden sie zu diesem zeitpunkt noch gar nicht bemerken, da sie noch zu klein wäre.... alles gute!

von Dr. Robert Emig am 15.04.2015



Antwort auf: unterleibsziehen nach tf

Erstmal schon mal vielen Dank. Das beruhigt mich. Also kann ich mir Hoffnung machen, da ich dieses ziehen sonst frühestens am tag vor der Mens bekomme und beim letzten Versuch (beide in dwr6 Woche abgegangen) auch nicht hatte?!?

von Casper93 am 15.04.2015, 11:28



Antwort auf: unterleibsziehen nach tf

hallo, ja, können sie. gruß

von Dr. Robert Emig am 16.04.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibsziehen PU + 9

Guten Tag Herr Dr Emig. Ich bin heute PU + 9 und habe seit ca 2 Tagen ein Drücken bzw ein PMS ähniches Unterleibsziehen. Ab wann wächst denn die Gebärmutter, falls sich der Blato eingenistet hätte? Käme es von einer Einnistung, müsste doch theoretisch auch schon HCG nachweissbar sein. Vielen Dank


unterleibsziehen nach clomifen

hallo frau dr. sonntag ich habe von meinem FA clomifen verordnet bekommen. befinde mich nun im 2 clomi zyklus.beim letzten mal vom 5-9 zt eingenommen...diesmal vom 2-6 zt heute bin ich beim 15zt angekommen und hatte ca. 3 tage ein ziehen in den eierstöcken,mittlerweile aber nur noch ein druckgefühl... letzten monat war das nicht so... i...


Unterleibsziehen

Hallo, welche Gründe kann ein Unterleibsziehen direkt nach dem Eisprung haben? Ich habe dieses Monat mit Ovu getestet, weiß also ganz genau wann dieser war? Dass es keine SS-Anzeichen sein können, ist mir bewusst. Welche medizinische Erklärung gibt es ansonsten? Es ist ein Ziehen, das ziemlich genau mit dem Eisprung begonnen hat und jetzt imme...


Brennen/ziehen Unterleib

Hallo Dr. Moltrecht, ich (30 Jahre, keine Kinder, 2 Fehlgeburten) habe diesen Monat zum 3. mal mit Gonal F stimuliert. Am 22.05 wurde mit Predalon der Eisprung ausgelöst. GV am 23. +24.+25. Ab Freitag Progestan 1 x morgens + abends + Bryophylum. Bluttest ist am 09.06.17. Seit gestern 01.06.17 (ES + 7) habe ich mittelstarke Unterleibsschmerzen. Es...


unterleibsziehen

Sehr geehrter prof. Dr. Med. Dorn, Hatte gestern nachmittag transfer von zwei blastozysten, in der nacht habe ich plötzlich so ein ziehen im unterleib bekommen, ist das normal? Mfg


Ständiges Unterleibsziehen nach Transfer

Liebe Frau Dr. Popovici, Ich befinde mich gerade im 7.Kryozyklus mit zwei Blastozysten. Ab dem 3.Tag nach Transfer startete das Unterleibsziehen, das sich anfühlt, als sollte die Menstruation kommen. Bisher kam sie jedoch nicht (und wäre doch auch eigentlich zu früh?) . Ich nehme jedoch auch 2x2 Utrogest am Tag (oral) und 1x Estradiol Pflaster t...


Unterleibsziehen und art druckgefuhl /empfindlicher bauch nach iui

Hallo ich bin heute iui + 4 und nach ovitrelle spritzen + 5, habe jetzt ungefähr den 3 tag das mein unterleib zieht teils minimal wie vor mens dann so art druck gefühl vorallem wenn ich sitze ist es unangenehm teils und der unterleib ist an sich sehr empfindlich teils... Kann es was gutes sein das ich merke wie es quasi da alles arbeitet?


Unterleibsziehen und art druckgefuhl /empfindlicher bauch nach iui

Hallo ich habe meine erste iui hinter mir bin heute iui +5 und ovitrelle +6, seit zwei drei Tagen ist mein unterleib sehr empfindlich Und zieht vorallen sitzen ist je nachdem wie lange echt unangenehm fühlt sich an als ob da was drückt, stehen ist je nach dem wie lange auch manchmal unangenehm und zieht im unterleib leicht im Rücken teils. War heut...


Ziehen unterleib ES+4

Guten Abend   Ich hatte am 31.03.2023 meinen Eisprung und seit 03.04.2023 habe ich immer mal einen ziehen im unterleib was auch noch bis heute 04.04.2023 anhält


Ziehen Unterleib durch Estramon

Hallo Dr. Grewe, ich bin grad im künstlichen Kryozyklus, meine Schleimhaut ist schon bei 9mm und jetzt hab ich seit ein paar Tagen Ziehen auf Gebärmutterhöhe.  Zysten sind durch den Ultraschall ausgeschlossen und mein Darm ist relativ träge. Kommt das Ziehen eher vom Darm oder der Gebärmutter durch die Estramon Pflaster? danke