Frage: Unsicher

llo, Ich wäre heute 3 Tage überfällig habe aber gestern negativ getestet. Heute morgen stellten sich Blutungen ein wo ich dachte das ist meine Periode. Ich habe den ganzen Tag über nur 1 Tampon benötigt und heute Abend festgestellt es ist frisches Blut ohne Gewebe. Die ganze zeit. Mal etwas wässrig und dann wieder etwas dicke bzw. Einfach mehr aber alles frisch und ohne Gewebe. Und es schmerzt anders. Es fühlt sich an als habe ich eine frische wunde. Wenn ich flach liege zieht es leicht wie Muskeln die man dehnt. Ich bin etwas unsicher und ängstlich Danke

von melly0378 am 16.06.2016, 09:25



Antwort auf: Unsicher

Hallo, sofern zusätzlich stärkere Schmerzen auftreten, sollten Sie sich untersuchen lassen. Da der Test def negativ war, kann es sich nicht um einen frühen Abort handeln. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 16.06.2016