Unklarheit. .Hoffnung

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Unklarheit. .Hoffnung

Hallo Dr.med.oswald Schmidt Ich hatte am 13.10.2015 zuletzt meine Periode und sollte sie wieder am 6.11.15 bekommen was aber nicht der Fall ist ich habe schon mehrere Tests gemacht alle negativ !:( Ich habe gewisse anzeichen wie brustspannen übelkeit Müdigkeit Heißhunger schwindel . Ich war letzte Woche bei meinen arzt er konnte noch keine Schwangerschaft feststellen jetzt war ich heute wieder da und er meinte ich habe eine 3.24 cm große zyste und eine sehr dicke schleimhaut was er letzte Woche auch sagte .ich soll am 30.11 wieder kommen könnte er dann schon was sehen? Kann ich mir Hoffnung machen ? Danke :)

von Jessicakrampe481@gmail.com am 23.11.2015, 21:12



Antwort auf: Unklarheit. .Hoffnung

Hallo, vermutlich ist die Zyste die Ursache für das Ausbleiben der Regel. Falls sie nicht von alleine eintritt, kann der Facharzt ein Gelbkörperhormon verordnen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 26.11.2015