Ungewöhnliches Blutungsmusterr

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Ungewöhnliches Blutungsmusterr

Hallo Dr.Popovici, Ich bin 37Jahre alt, habe einen sehr regelmässigen Zyklus (im Schnitt 29/5-6) und Kinderwunsch. Nun befinde ich mich in Zyklustag 29 und seit 2 tagen habe ich nur sehr selten bräunliche, dann heute doch eher sproadisch hellrötlich/schleimige Zwischenblutung, die nur nach der Toilette beim Abwischen im klopapier hängenbleibt. Trage nur sicherheitshalber eine Slipeinlage, falls doch eine richtige Regelblutung einsetzt. Die ist aber immer blütenweiss. Das kenne ich überhaupt nicht vor meinem Körper. Was kann das sein? Einnistungsblutung? Gibts das überhaupt? Eisprung war an Tag 16 - und da und einige Tage drumherum waren wir auch fleissig. Danke und Grüsse

von Juliana Webski am 14.08.2014, 12:32



Antwort auf: Ungewöhnliches Blutungsmusterr

Hallo, Einistungsblutung ist alles was in der FrühSS eine Blutung ist... Somit: Wie wärs mit einem SST? Der würde doch jetzt passen. Wenn er negativ ist und Sie trotzdem keine "richtige" Blutung bekommen, sollten Sie zum FA zur Abklärung. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 14.08.2014