Überstimmulation

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Überstimmulation

Hallo ich habe eine Frage Ich hatte am Freitag den 28.4 die PU mir wurden 8 eizellen entnommen 6 konnten befruchtet werden und 2 wurden mir am 1.5 wieder eingesetzt! Hatte da schon schmerzen und mein Bauch war gebläht habe nach dem TF eine Infusion bekommen mehr nicht und sollte am 3.5 noch mal zum US kommen da war es auch schon besser von den Schmerzen her! Heute am 5.5 habe ich fast keine Schmerzen mehr nur so ab und zu mittig vorher war es net links weil mein linker Eierstock auch sehr Gros war! Mein Bauch ist immer noch bissi gebläht aber auch nicht mehr so extrem ist es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Hat es trotzdem geklappt oder was es um sonst der Versuch 😔 Es ist der erste aber die Ärzte waren total begeistert meine Schleimhaut war super aufgebaut und ich habe ein 6 und ein 8 Zeller eingesetzt bekommen! Am Montag den 8.5 soll ich wieder zum USkommen aber ich bin gerade wieder so verunsichert

von Sternchen90 am 05.05.2017, 15:25



Antwort auf: Überstimmulation

Zu diesem frühen Zeitpunkt ist das gar kein Zeichen... im Moment geht es nur um die überstimulation... und da muss man regelmäßig nach schauen. Eine Einnistung hat wenn dann erst gestern oder heute stattgefunden-insofern kann man das noch gar nicht spüren... Geduld!!! Und Daumen drücken... Alles gute!

von Dr. Natalie Reeka am 05.05.2017