tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Hallo. Ich habe seit über einem JAHR keine Periode... und es klappt nicht mit dem schwanger werden... seit jahren nehme ixh Schilddrüsentabletten. Der tsh wert liegt bei 2.58... ixh have gehört bei Kinderwunschzentrum sollte er bei 1 liegen. Aber kann das auxh der Grund für das Ausbleiben der Periode sein? Danke und viele Grüße

von dino3711 am 17.07.2015, 13:56



Antwort auf: tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Hallo, nein, der Grund muss ein anderer sein und sollte dringend untersucht werden! Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 17.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

TSH wert während der Periode erhöht?

Sehr geehrte Frau Prof Dr. Sonntag, Anfang Oktober habe ich die Pille abgesetzt. Nehme keine SD tbl. Oder sonstige tbl. Bis auf Folsäure. Hab ein paar Symptome die evtl mit der SD zusammen hängen z.b. trocken Augen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentration Schwierigkeiten usw. Nov. SD Werte abgenommen kurz vorm Eisprung morgens ca. 9uhr TSH ...


TSH Wert und Periode

Sehr geehrte Frau Koglin, ich bin 25 Jahre alt und bekamimmer regelmäßig meine Periode. So mit 21 Jahren begann ich die Pille zu nehmen. Im Dezember 2015 habe ich diese abgesetzt. Seitdem setzten leichte Zwischenblutungen und Perioden ein, im Februar nahm ich noch mal einen Monat die Pille, es folgte die letzte Blutung und seitdem nichts mehr.Zu...


TSH Wert und Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim, Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Seitdem bleibt meine Periode aus. (Nur Abbruchsblutung). Meine Frage: „Rechtfertigt“ ein FT4 Wert von 11,59 bzw. 10,25 pmol/l und ein TSH Wert von 3.30 bzw. 3.13 uIU/ml das Ausbleiben der Periode, oder muss da noch was anderes sein? Ich war zwischenzeitlich zw...


Periode + TSH Wert

Hallo, Ich habe letztes Jahr Ende November meine Pille abgesetzt, habe sie 10 Jahre genommen. Seit dem hatte ich nicht meine Periode. Ich muss dazu sagen, dass ich zu wenig wiege für meine Größe, habe inzwischen auch nur noch leichtes Untergewicht. Vor einem Monat wurde bei mir ein TSH Wert von 7,... festgestellt. Wird nun auch mit Tabletten e...


Immer braune Schmierblutung vor Periode

Guten Morgen,  mein Mann (33) und ich (29) haben einen großen Kinderwunsch und sind jetzt im 3.ÜZ. Ich mache mir etwas Gedanken, da ich vor meiner Periode (habe einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen) fast immer 4, manchmal auch 5 Tage vorher eine braune Schmierblutung bekomme, die dann in die richtige Periode übergeht. Sie tut nicht weh un...


Progesteron und Östriadiolwert nach Periode

Hallo Herr Gasteiger,    durch die Urlaubszeit habe ich Limits bekommen, die mich entscheiden lassen, ob ich mit dem Estrofem für den Kryotransfer starten kann. Dabei würde ich nach der Periode eine Blutuntersuchung machen und diese Werte bestimmen lassen. Der Progesteronwert mit unter 0.1ng/ml kommt mir aber sehr niedrig als Limit vor. Ist ...


Stimulation vor icsi bei kurzer Periode

Hallo Dr. Gagsteiger,  Ich starte bald mit meiner 1. Icsi und ich habe nur eine kurze erste Zyklushälfte. Ich habe 2 Tage schmierblutungen, dann nur einen Tag eine richtige Blutung. Der eisprung ist meistens an Tag 11. Wann starte ich am besten mit der Stimulation? Zählt die schmierblutung als Tag 1, oder erst wenn es richtig blutet? Habe ich d...


Periode

Guten Abend, mein Eisprung war gesichert durch US am 17.03. mit Letrozol im Zyklus Ich habe bis einschließlich 27.03. 600mg Utrogrest genommen. Seit 02.04.hellrotes Blut aber sehr wenig und wirklich nur Tröpfchen also nicht wie sonst bei meiner Periode.  Ist das dann meine Periode bzw kann das auch mal so schwanken. Schwanger bin ich defi...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


Periode Zeitpunkt

Guten Morgen, Ich musste einen künstlichen Transfer 3 Tage vorher abbrechen. Da mein Schleimhaut zu hoch auggebaut war, bei 14 mm Ich hatte fast 3 Wochen estrifem und 2 Tage Progesteron eingenommen. Können Sie mir sagen wie lange ich aussetzen muss oder kann man bei der nächsten Periode beginnen?  Und wann ungefähr nach diesem Abbru...