Tauchen während Kiwu

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Tauchen während Kiwu

Guten Tag Herr Dr. Emig, wir möchten gerne während unseres Urlaubs im Dezember tauchen gehen. Muss ich darauf verzichten während der Kiwu-Zeit oder ist das bedenkenlos? Es handelt sich um unseren 9 Übungszyklus nach einer FG im Februar und ich wäre zum Zeitpunkt des Tauchgangs circa 1 Woche vor meiner nächsten Periode und könnte somit noch nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Müsste ich auf das tauchen verzichten oder ggf. diesen Zyklus verhüten? Vielen Dank im Voraus.

von Nini2111 am 19.11.2015, 09:43



Antwort auf: Tauchen während Kiwu

hallo, dazu sollte der tauchbetreuer eigentlich eine aussage machen. mir sind keine daten dazu bekannt...... gruß

von Dr. Robert Emig am 20.11.2015