ssw 4+4 helles rosa blutung und dunkle klumpen

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: ssw 4+4 helles rosa blutung und dunkle klumpen

Guten Tag heute bin ich ssw 4+4 habe immernoch blutungen eben war ich auf toi da kamen so dunkle blut klumpen mit raus ist das schon der aus von meiner schwangerschaft. Bitte helft mir hatte am 18.7 einen embryo kryo transfer.

von fee1987 am 03.08.2016, 10:52



Antwort auf: ssw 4+4 helles rosa blutung und dunkle klumpen

Hallo, somit scheint traurigerweise sich doch ein ganz früher Abgang abzuzeichnen, wozu dann ja auch leider der sehr niedrige Beta-HCG passen würde. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 03.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SSW-Test positiv / Angst vor Blutung

Ein liebes "Hallo" an alle !!! Habe hier schon des öfteren meine Fragen stellen können und wollte mich in meiner Unsicherheit auch diesmal wieder an Sie wenden. Habe ich heute morgen endlich einen positiven SSW-Test in der Hand halten können und wäre laut RUB-Kalender in Woche 4+2 Tage. Habe leider erst am Donnerstag einen Termin bei meiner F...


retroplazentares hämatom mit blutung 12. ssw

Sehr geehrte Frau Prof. Mettler, in der 5. SSW hatte ich eine relativ starke vaginale Blutung mit dem Resultat eines Hämatom. Die Blutung sistierte, im FS zeigte sich eine Fruchtanlage, die sich im folgendem zeitgerecht entwickelte. Vor einer Woche hatte ich wiederum Blutungen (10+2 SSW), relativ stark, aber eher dunkel, sonografisch kein Anhalt m...


blutung hämatom 7 ssw

Sehr geehrter Herr Schmidt, Nach einer icsi bin ich schwanger. In der 7 Woche. Nach absetzen der vaginal Kapsel Progesteron habe ich 3 Tage Blutung. Bin gestern ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin teilte mur mit das ich ein Hämatom habe und ich mich jetzt schonen muss. Darüberhinaus verschrieb sie mir Magnesium. Ist altes Blut gefährlich? ...


SSW 4+6 und seit heute Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler. Letzte Woche Donnerstag habe ich nach nicht eintreffen meiner Periode einen Test gemacht. Dieser zeigte mir an, dass ich in der 1-2 Woche schwanger bin. Gestern hatte ich ganz minimal braunen ausfluss. Heute Nachmittag um zwölf habe ich aber stark meine blutung bekommen. Wir haben total angst , dass es unser Knopf...


blutung bei ssw 4+3

Hallo ich habes ein Anliegen. Und zwar hatte ich am Samstag einen bt der positiv war aber der blut Wert bei 25 lag anicht dem abend haben blutungen angefangen dann war ich in der Notfall Aufnahme da haben die mich mit ultraschall vaginal untersucht die Ärztin sagte der muttermund wäre zu es würde nicht aus der gebärmutter kommen. Nun ist Dienstag h...


ssw 4+4 helles rosa blutung

Sehr geehrter Herr Dr moltrecht war gestern erneut wegen den blutungen in der Klinik es wurde nochmal blut abgenommen und von Montag bis gestern hat der Wert sich von 84 auf 200 erhöht Ärztin sagte es sei gut. Was sagen Sie?


Blutung 4+6 ssw

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Ich habe Ihnen vor einigen Tagen bereits eine Frage gestellt bezüglich estrifam. Vorgestern bei 4+4 war ich zur Blutentnahme hcg bei 587. Heute kamen plötzlich Blutungen. Ich war beim Frauenarzt, sie sagte mir groß nichts nur das ich erst mal die Medikamente weiter nehmen soll und wenn die Blutung stärker wird ins...


Blutung kurz und schwach nach Fehlgeburt in 5.ssw

Hallo, ich hatte am 19.03. ein positiv SST in der Hand leider bekam ich am 25. 03. in der Früh starke Unterleibsschmerzen, mir war kalt und eine Blutung setzte ein. Es war frisches Blut 1 Tag lang und dann folgten 2 Tage Schmierblutung. Mein Gyn meinte die Schleimhaut sei sehr dünn (wie dünn genau weis ich nicht). War das jetzt meine Periode oder b...


MA 6+2 ssw wann blutung & wdh risk?

Sehr geehrte Frau Dr Popovici, Habe gestern die Diagnose MA erhalten. Wahrscheinlich bei 6+2. Rechnerisch bin ich bei 7+6ssw. KEIN Herzschlag. Heute um US Bestätigung der Diagnose und Vorschläge zur Ausschabung hab ich abgelehnt. Ist es vertretbar 14 zu warten? Letzter hcg wert lag bei 6605. Wann kann man mit blutung rechnen? Habe 2 Kind...


Blutung in der 13 SSW

Sehr geehrte Frau Dr. Finger, am 9.12.22 habe ich eine starke Blutung bekommen,bin dann sofort ins Krankenhaus. Man sagte auch das es viel Blut sei. Jedoch konnte nicht festgestellt werden woher die Blutung kam. Dem Baby ging es da trotzdem gut. Samstag und Sonntag war dann nur eine bräunliche schmierblutung. Da ich nicht bewegen sollte ging ic...