sst positiv bluttest negativ keine mens

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: sst positiv bluttest negativ keine mens

Hallo, ich habe am samstag vor einer woche positiv gestestet. Am freitag war ich beim FA im US war natürlich außer einer gut aufgebauten gmsh noch nichts zu sehen. Die vorsorge wurde auch gemacht und es war alles in Ordnung. Darauf hin wurde ein Bluttest gemacht der negativ war. Bis heute habe ich meine Mens noch nicht bekommen. man sagte mir der es hätte sich verschoben aber kann das sein wenn ein sst positiv war. Dann hätte doch eine Blutung auftreten müssen?? Am Dienstag vergangene Woche hatte ich sehr starke ul schmerzen. Jetzt bin ich sehr besorgt das etwas nicht stimmt Vielen dank

von stumplix am 04.11.2014, 21:01



Antwort auf: sst positiv bluttest negativ keine mens

Hallo, wenn die Blutung immer noch nicht gekommen ist, sollte der Bluttest wiederholt werden. Alles Gute! RP

von Dr. Roxana Popovici am 06.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Chlamydien Bluttest positiv, trotzdem negativ?

Guten Tag, da wir seit 1,5 Jahren an unserem zweiten Kind basteln, befinden wir uns gerade am Anfang einer Kiwu-Behandlung. Beim Routine-Bluttest wurden im Serum bei mir Antikörper für Chlamydien trachomatis gefunden: IgG bei 57,9 AU/ml IgA bei 9,4 Index Ich musste daraufhin Urin abgeben (nicht 1. Morgenurin) und man sagte mir, dass die Blu...


kein Eisprung laut Bluttest, Ovulationstest nach dem Bluttest positiv

Sehr geehrter Dr. med. Moltrecht, ich wollte mich noch mal erkundigen ob ein Bluttest, der einen Eisprung feststellen sollte, auch zu früh gemacht werden kann... Meine Situation ist wie folgt: Ich war im vergangenem Monat bei meiner Frauenärtzin, da mein Mann und ich jetzt ca ein Jahr an einem Wunder arbeiten, bislang leider ohne Erfolg. Sie ...


2.Icsi - Bluttest leicht Positiv trotz Blutungen

Hallo , ich bin gerade bei dem 2 Versuch . PU + 17 / TR+ 15. Am 23.05 setzte eine zu erst nur sehr leichte hell rote blutung ein die sich bis heute hält aber schon etwas stärker , wie die Mens. Gestern bei TR+ 14 war der BT und ich war mir sicher das es nicht geklappt hat und bekam dann tatsächlich den anruf das der BT leicht Positiv war und mu...


1 Bluttest positiv 2 Bluttest negativ nach Puregon

Irgendwie versteh ich das alles nicht so wirklich... habe mit Puregon stimuliert 1 Follikel war groß genug und GV nach Plan war alles super der 1 BlutTest war sogar positiv und nach einer Woche der nächste Bluttest war negativ... schon blöd irgendwie.... kann ich hier noch irgendwas machen... ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?! Würde nun no...


Bin Es+9 schwangerschaftstests 5 gemacht positiv und Bluttest heute negativ

Hallo ich habe 5 Schwangerschaftstests gemacht die alle positiv waren und heute war ich blut ziehen da meinte die Ärztin keine Schwangerschaft Mein Eisprung war am 18.11 gewesen mit balsamtemperatur gemessen liegt auch noch im oberenbereich was nun Könnte noch eine Chance bestehen? Lg lecindy


Bluttest schwach positiv

Sehr geehrter Dr. Schmidt, ich habe heute von der Kiwu Klinik erfahren das mein Bluttest ganz schwach positiv war. Ich soll in 2 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Ich bin heute bei ES+9. Kann ich mir nun Hoffnungen machen das es geklappt hat oder bedeutet dieses ganz schwach positiv das es nicht gut aussieht? Ich war am Telefon zu aufgeregt um...


Clomifen, Bluttest laut Kiwu positiv aber Ovus neg.,Eierstock nicht sichtbar

Hallo, ich habe am Sonntag meine letzte Clomifen 50mg eingenommen (5 Tage, 1x1 Tabl., 1. Versuch in Kiwuklinik) nachdem ich per Blutbild 2 ruhende Eierstöcke hatte,( Bluttest Östr.29 ) aber die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut war. Leider konnte man den linken Eierstock auf dem US wieder nicht sehen. Der Arzt begann damit mitten im Zyclus, ...


Urintest negativ bluttest positiv?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Schmidt, ich melde mich bei ihnen zwecks einen persönlichen anliegen. Am 18. Juni 2021 hatte ich meinen ersten Kryotransfer mit einer Blasto. Am 11. Juni. 21 hab ich mit Ovitrelle 250mg. ausgelöst. 7 Tage nach Transfer hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand. Heute an TF+13 zeigt der C...


Bluttest leicht positiv - kann ich mir Hoffnungen machen?

Nach Insemination an ZT 12 (mit Otrivelle ausgelöst) war heute (ZT 26) mein Bluttest leicht positiv. Die FA meinte, dass ich in zwei Tagen zur erneuten Blutabnahme kommen soll. Meine Frage ist nun: Kann ich mir Hoffnungen machen, dass sich das HCG verdoppelt? Zum Hintergrund meiner Frage: Ich habe parallel meine BT gemessen (aufgrund der para...


Urintest positiv und Bluttest negativ

Guten Tag Herr Dr. Grewe, Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv.  Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu sehen war, bis auf einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut.  Haben am Mittwoch dann den Bluttest gemacht und Fr...