sechster tf negativ

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: sechster tf negativ

Kurz gesagt, Ich 31 mann ende dreißig Drei icsis wegen schlechter sg. Bei mir alles gut. Sd eingestellt, Gerinnung immunologue laut doc auch alles ok. Haben seit Februar insg. Hinter uns 1. Icsi zwei ez 100% befruchtet tf am 3 tag hcg 16, 3 2. Icsi acht ez 5 befruchtet tf tag 5 eine morula ein blasto 1. Kryo eine blasto 2. Kryo zwei blasto 3. Icsi als picsi 13 ez acht befruchtet tf tag 5 eine blasto eine expandierte blasto lipid Infusionen 1. Kryo zwei blasto Jetzt sind keine ez mehr da. Beim auftauen degeneriert bzw. Stehen geblieben. Bzgl endo meint mein doc es lojnt sich keine bs weil ich keinerlei Anzeichen auf polypen oder enso habe und es die Einnistung ohnehin nicht verhindern würde... Was würden sie jetzt machen? Einfach nur pech bisher oder was können wir unternehmen damit vielleicht mal eone Einnistung stattfindet? Und offensichtlich leidet die Qualität unter der Qualität oder auch zufall?

von Casper93 am 18.11.2015, 14:48



Antwort auf: sechster tf negativ

Hallo, ich würde zur Sicherheit eine Spiegelung der Gebärmutter machen, auch wenn der Ultraschall gut aussieht. Aufgrund Ihres jungen Alters kann auf jeden Fall nochmals eine ICSI erwogen werden - es war einfach bislang noch nicht der "richtige" Embryo dabei. LG R.Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 19.11.2015