Schwanger Trotz 3 Tage Blutung und gaaaanz feiner Positiver Sst?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Schwanger Trotz 3 Tage Blutung und gaaaanz feiner Positiver Sst?

Guten Tag Ich hatte am 2.11. meine Periode dann irgend wann denn Eisprung weiss leider nicht genau wann. Circa an Es + 8 hab ich mal einen Schwangerschafts test gemacht so stäbchen der hatte einen gaaaanz feinen Schatten. Auch in denn folgenden Tagen war der Schatten imner da der Clearblue zeigte aber nichts an eine andere marke auch hauch fein man sah es kaum. Am 1.12 kam leider doch die Periode und frisches Blut 3 Tage lang aber nicht ganz so stark wie gewohnt. Zum ausschliesen das die test keine Verdunstungs linien haben, hab ich bei Zyklustag 9 immer mal wieder getestet der feine strich war immer noch da und bisschen stärker geworden aber immer noch seeehr fein und auch der Clearblue hatte eine linie 2 verschiedene modelle auch fein aber doch sichtbar und eine andere marke hatte auch eindeutig eine linie aber nicht voll stark. Ich hab auch meine schwangerschafts Symptome wieder von der letzten. Ist es möglich das ich trotzdem noch ss bin? Müsste die linie nicht stärker werden?

von Joy77 am 15.12.2014, 10:50



Antwort auf: Schwanger Trotz 3 Tage Blutung und gaaaanz feiner Positiver Sst?

Die Tests messen nicht die Menge, sondern nur ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Wenn Sie einen positiven Test und Beschwerden haben sollten Sie einen Termin beim Arzt vereinbaren, damit er es überprüft durch Bluttest und ggfs. bereits Ultraschall. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 15.12.2014