Schmierblutung kurz nach Eisprung

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Schmierblutung kurz nach Eisprung

Hallo, ich habe jetzt den Urlaub dritten Zyklus kurz nach dem Eisprung eine Schmierblutung, meine Frage dazu ist, ob es reicht wenn ich das Ende des Monats ( habe da einen FA Termin ) abklären lasse, oder ob sie mir raten das vorher abzuklären? Und ob man damit trotzdem schwanger werden könnte? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 01.09.2015, 13:32



Antwort auf: Schmierblutung kurz nach Eisprung

hallo! eine kurze schmierblutung nach dem eisprung ist am ehesten mit dem eisprung selber verbunden: dabei kann durchaus mal ein kleines gefäss einreissen und es zu einer minimalen blutung kommen, die dann abfliesst. machen sie sich da keine sorgen, schwanger werden kann man trotzdem! viel glück

von Dr. Natalie Reeka am 01.09.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

insemation , später eisprung, schmierblutung, leichte bauchschmerzen

Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Frauen mir mir helfen ich fasse mich kurz - einnahme mönchspfeffer seit 8 wochen -letzter zyklus 29 Tage -einnahme ab 5 tag clomifen ( das 1 mal mit clomifen behandelt) -4 folikel ( 1 grosser, 3 kleine linker eierstock) -zt 19 kurz vor dem eisprung insemination ( Dienstag 05.05. gege...


Schmierblutung seit eisprung

Hallo, ich hatte am 20. Mai sehr viel und spinnbarer Zs, was ich so extrem noch nie hatte. Und seitdem schmierblutungen, jetzt gehen sie wieder weg. Gestern hatte ich nur noch leichte schmierblutungen und sehr viel ausfluss, dachte die ganze Zeit das meine mens kommt. Warum hab ich die ganze Zeit schmierblutungen? Bzw welche Ursachen gibt es? Kann...


1-2 Tage nach Eisprung schmierblutung

Hallo, Ich habe nach absetzen der Pille und nach Gewichtsverlust 9monate keine Periode bekommen, jetzt würde ich mit clomifen und Progestan behandelt. Zu der Frage: ich habe Ca am 19.tag meinen Eisprung gehabt und jetzt bin ich bei Tag 21 und habe leichte braune schmierblutung, was kann das sein und wann habe ich nun mit der Periode zu rechnen ?...


Schmierblutung/kein Eisprung

Ich habe 2 Kinder und bin 3 mal direkt schwanger geworden, die 3. SS endete in der 9 Woche in einer Fehlgeburt, das war am 2.6., keine Ausschabung, HCG nach 4 Wochen auf null, 1. Zyklus nach 27 Tagen, 2. Zyklus nach 35 Tagen und jetzt im 3. Zyklus bin ich ZT 16 und wieder ist kein Eisprung in Sicht. Im letzten Zyklus hat sich eine Zyste gebildet, d...


Schmierblutung nach Eisprung (Zyklus nach Fehlgeburt)

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich hatte im November eine Fehlgeburt in 7. SSW. Der HCG Wert ist wieder normal und auch im Ultraschall sah bei der Kontrolle alles perfekt aus. Seit dem Eisprung, den ich im gleiche Zyklustag 15 hatte (Temperaturanstieg und positver Ovulationstest deuten darauf hin) habe ich immer mal wieder sehr leichte Schmierblutung...


Schmierblutung nach eisprung

Hallo! Ich bin 26 und wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. seit einem halben Jahr habe ich 2 tage nach dem eisprung bräunliche schmierblutungen. Mein FA verschrieb mir daruafhin für 2 Monate duphaston, dadurch hielten die schmiwrblutungen allerdings nur länger an. Zudem wurde an meiner Gebärmutter ein myom festgestellt. Mein frauarzt me...


Eisprung und leichte Schmierblutung

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe mir eine Nachricht von ihnen.


5 Tahe nach Eisprung schmierblutung

Hi, ich habe 5 Tage nach meinem Eisprung ganz bisschen schmierblutung am Toilettenpapier. Danach hatte ich nur ganz bisschen hellbraunes im Slip. Hinzukommt das ich Bauch- und Kopfschmerzen habe, Übelkeit nur als ich diese Blutung hatte und etwas ziehen im Unterleib. Ich habe vor knapp 12 Monaten entbunden und bisher meine Periode noch nicht. S...


Schmierblutung Eisprung

Hallo, wir wollen am kommenden Sonntag mit der Downregulierung mit Decapeptyl starten. Am Samstag vor 2 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest (ZT14), heute morgen beim abwischen und auch jetzt ist brauner Ausfluss am Toilettenpapier..ich hoffe natürlich das es morgen aufhört, ich befinde mich gerade im Urlaub und kann nicht in die Klinik....


Schmierblutung nach Eisprung

Hallo, ich habe seit 4 Monaten immer 1-2 Tage nach dem Eisprung leichte Schmierblutungen und weiß nicht, woran dies liegen könnte. Für eine Ovulationsblutung ist es zu diesem Zeitpunkt doch schon zu spät und eine Einnistungsblutung wäre noch viel zu früh, oder? Das Blut ist bräunlich, also nicht rot oder rosa und somit wohl dann auch kein fr...