Schilddrüsen-Werte

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Schilddrüsen-Werte

Sehr geehrte Frau Dr.Popovici, Vor ca 1 Jahr (Juni 2015) wurde mein TSH-Wert von meinem Gyn. getestet der lag damals bei 0,35. Vor 2 Monaten (1 Jahr spätern Juli 2016) wurde dieser erneut kontrolliert da lag der TSH Wert bei 0,26. FT3...3,66 pg/ml. FT4 1,51 ng/dl. Ich hatte früher schon eine Überfunktion. Aktuell nehme ich keine Medikamente dagegen. Leide ebenfalls an erhöhtem Blutdruck der gut eingestellt ist. Die Frage für mich jetzt stellt sich; muss die SD jetzt behandelt werden bezüglich des Kinderwunsches? Weiters habe ich einen verschlossenen Eileiter und leichtes PCO (mehrere kleine Zysten in den Eierstöcken) wobei es in jedem Zyklus min 1 Leitfollikel gibt und einen Es. Aktuell befinde ich mich in Stimulationstherapie mit Gonal-f..... Mfg Len

von Len84 am 21.09.2016, 14:01



Antwort auf: Schilddrüsen-Werte

hallo, nein die SD ist (noch) völlig in OPrdnung. Man muss sie nur etwas im Auge behalten... Wenn Sie einen Leitfollikel haben, ist das doch schon sehr gut! Viel Glück! RP

von Dr. Roxana Popovici am 21.09.2016



Antwort auf: Schilddrüsen-Werte

Hallo, der SD Wert ist gut! Da muss noch nichts gemacht werden. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 26.09.2016