SST negativ keine Blutung

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: SST negativ keine Blutung

Hallo, hatte am 30.5. Transfer von 1 Embryo, Fruchthöhle war im US zu sehen, SST (Blut/Urin) jedoch negativ bis 01.07., mein Facharzt meinte, ich sei nicht schwanger, Progesteron seit 01.07. abgesetzt, es ist bisher leider nur eine minimale Blutung eingetreten, kein Vergleich mit normaler Menstruationsblutung- die auch wieder nahezu aufgehört hat...komisch, eigentlich sollte die Butung nun ja eher stärker sein, oder? Danke fpr die Antwort, lg karina

Mitglied inaktiv - 07.07.2014, 13:36



Antwort auf: SST negativ keine Blutung

Hallo, wenn im Ultraschall eine Fruchthöhle zu sehen ist, muß der Test positiv sein! Somit würde ich auf jeden Fall nochmals entweder einen Ultraschall machen lassen oder nochmals testen. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 07.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung- SST zeigt schwanger

Hallo Herr v. Sutterheim, ich habe mittels Ovu-Test meinen Eisprung berechnet. Da Kinderwunsch besteht, haben wir die Zeit auch genutzt. An ES+11 hat eine Blutung eingesetzt, nicht so stark wie bei der Periode, aber dennoch hellrot und so dass ich 2 Tampons benutzen musste. Heute -ES+12- ist die Blutung immer noch leicht da. Der SST von c...


Blutung und positiver SST

Hallo Dr.Dorn ich habe letzten Monat am 25.07.13 einen SSt gemacht der war positiv habe am selben Tag aber meine Periode bekommen und war auch bei meiner FÄ und sie meinte das es wieder ein Abgang ist.Heute 13.08.13 zwei wochen später also Zyklustag 19 habe ich wieder Blutung bekommen hell rot und habe erneut einen SST gemacht von Clearblue der w...


Positiver SST trotz leichter blutung

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen meine Nachricht zu lesen. Ich versuche prägnant zu formulieren: ich habe heute Morgen an ES+11 hauchzart mit 10er SST von Presense, CB und Alvita getestet. Jedoch habe ich seit ziemlich genau 24h leichte, hellrote Blutung. Was kann das bedeuten? Ist das ein schlechtes...


Blutung trotz positivem SST

Ich hatte heute insgesamt 4 postitive SSTs (4. Woche) 2 davon morgens, 2 Mittags. gegen 14 uhr hatte ich dann aber eine leichte - eher dunkelbraune Blutung. Das hat mich nun sehr verunsichert. Ist es trotzdem eine SS und ist die gefahr einer FG damit gegeben? Danke


Blutung nach abgebrochener Stimulation

Guten Tag, leider musste ich die Stimulation zu unserer ersten icsi nach 4 Tagen mit Puregon 150 abbrechen. Ich  habe am 1. Zyklustag  mit den Spritzen begonnen. Jetzt habe ich 2 Tage nach dem Eisprung, welcher auch ca. 1 Woche früher war, Blutungen bekommen, welche bereits 4 Tage andauern. Kann es sich hierbei bereits um eine verfrühte Periode...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Gonsi 250 UI und SST

Liebe Dr., Am 20.3. hatte ich einen Kryoembryotransfer. Wir haben einen Blastozysten übertragen. Am 16.03., 19.03. und 22.3. habe ich 250 U.I./ 1ml Gonasi injiziert. Heute habe ich getestet und ein klares positives Ergebnis erhalten. Ich habe den Bluttest für übermorgen vereinbart (aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden wir früher als ge...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Blutung

Hallo Herr Moltrecht,  ich bin nach einem Abort Ende der 5. Woche wieder schwanger. Allerdings habe ich sehr früh getestet, bereits am 27 Zyklustag. Das hatte ich eigentlich nicht vor aber wir wollten in 3 Tagen nach Ägypten fliegen und können die Flüge nur bis morgen umbuchen. Nun hatte ich vorgestern etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Dan...


Kinderwunsch SST

Hallo ☺️ Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB gemacht der zeigte mir ebenfalls negativ an.  Nach der Blutung sagte mein bauchgefüh...