Frage: SCHWANGER OHNE REGEL

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage ich bekommen sobald ich keine Pille mehr nehme keine Periode, habe schon Hormon test gemacht der ist unauffällig gewesen . Kann ich ohne Periode überhaupt schwanger werden und wie mache ich das wegen früh test? Steht ja überall vor eintreten der Periode, danke schonmal im vorraus für ihre Antwort.

von 522tweety am 03.05.2017, 17:56



Antwort auf: SCHWANGER OHNE REGEL

Eine Chance besteht grundsätzlich schon, aber da die ausbleibende Blutung auch auf ausbleibende Eisprünge hinweist, könnte die Wahrscheinlichkeit eingeschränkt und eine hormonelle Stimulation erforderlich sein. Zunächst sollten Sie nicht testen, sondern über 3-6 Monate eine Temperaturkurve führen vielleicht auch Ovu-Tests durchführen, um Hinweise auf einen stattfindenden Eisprung zu erhalten - 14 Tage nach einem solchen wäre theoretisch auch der Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest oder halt Eintritt der nächsten Regelblutung.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 03.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Regel und Schwanger?

Sehr geehrte Frau Dr.Böhm! Ich habe da eine Frage,die in meinem Alter virllricht etwas merkwürdig ist, aber dennoch möchte ich die Antwort wissen. Ich bin 26 Jahre! Fakten:21.12.01 Interuptio mit med Indikation wegen anencephaopatie. 2Wochen Keinen Verkehr.Erste Regel 30.01.02;Am 17.02.02 Verkehr mit Partner,das müßte bei 32Tages Zyklus Eispru...


Schwanger auch ohne Regel

Liebe Frau Dr.Böhm, nachdem ich heute am 45.Zyklustag angelangt bin und schon 4 Urintests und gestern einen Bluttest habe machen lassen, bin ziemlich ratlos denn alles war bisher negativ aber meine Regel ist immer noch nicht da. Kann ich trotzdem jetzt schwanger werden? Bekomme ich trotzdem einen Eisprung? soll ich die Periode einleiten lassen u...


schwanger werden ohne regel???

hallo herr dr. stutterheim, ich habe jetzt unsere tochter 12 monate gestillt und seit 1,5 monaten abgestillt. jetzt würde ich gerne wieder schwanger werden, doch leider habe ich bis jetzt keine regel bekommen. muß dazu sagen, dass ich auch vor der schwangerschaft höchstens alle drei monate meine regel hatte und das auch nur mit hilfe. jetzt mein...


schwanger während der Regel?

also ich möchte ehrlich sein! ich hatte am 15 dezember meine tage. ich weiß nur nicht mehr ob bis 18 oder 19. dezember. wir hatten auch verhütet mit kondom an den tagen nur am 19 ist er in mich eingedrungen ohne kondom gegen meinen willen es dauerte bis ich ihn runter bekam von mir es kam nicht zum samenerguss. und dann hatte ich in der silverstern...


schwanger in der regel??

also ich möchte ehrlich sein! ich hatte am 15 dezember meine tage. ich weiß nur nicht mehr ob bis 18 oder 19. dezember. wir hatten auch verhütet mit kondom an den tagen nur am 19 ist er in mich eingedrungen ohne kondom gegen meinen willen es dauerte bis ich ihn runter bekam von mir es kam nicht zum samenerguss. und dann hatte ich in der silverstern...


Curretage - schwanger ohne Regel

Sehr geehrter Herr Dr. Ich hätte eine Frage: Habe schon ein paar mal gelesen, dass einige Frauen nach einer Curretage (aufgrunde Fehlgeburt) gleich danach schwanger wurden - obwohl sie dazwischen noch gar keine Regelblutung hatten. Wie ist das eigentlich möglich? Wie kann da ein Eisprung zustande kommen? Bzw. hat jede Frau schon einen Ei...


keine Regel trotz Unterstützung - aber auch nicht schwanger

Lieber Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin seit 4 Monaten in Behandlung im Kinderwunschzentrum HH. Ich unterstütze mit Clomifen und Gonal-F und Brevactid. Bisher leider erfolglos. Doch in diesem Zyklus spinnt mein Körper wohl nun völlig, ich bin sehr verwirrt: Ich hatte einen Follikel mit 20mm. Brevactid habe ich am 16.10. gespritzt, am 17.10. hatten wir...


Schwanger trotz Regel und Schmierblutungen?

Kann man Schwanger sein, trotz Regel und anschließenden Schmierblutungen? Laut meinen Berechnungen hatte ich meine fruchtbaren Tage vom 17.05. – 23.05. und am 20.05. hatte ich GV. Vom 05.06. – 09.06. hatte ich meine Regel, anschließend daran (ca. 3 Tage) Schmierblutungen (braunen Ausfluss) und unterleibschmerzen. Kann ich trotzdem Schwange...


kann ich trotz zyste und ausbleiben der regel schwanger werden

Hallo Fr. Dr. Sonntag, habe am rechten Eierstock eine Zyste, soll nicht schlimm sein laut meinem Arzt und geht von allene weg. Das hat er mir gestern gesagt und Agnucaston (Mönchpfeffertabletten) verschrieben die ich neben Folsäuretabletten nehmen soll. Meine Periode ist dieses Monat ausgeblieben, soll wsl wegen der Zyste sein. Meine Frage kann ...


Schwanger trotz Regel

Guten Tag. Wir wünschen uns ein Kind und haben deshalb die pille abgesetzt. Haben zum Eisprung GV gehabt und habe drei Tage danach für ca.3 Tage eine minimale Blutung gehabt(hellrot).schwangerschaftstest war negativ(6tage nach GV). dennoch war mir immer übel und hatte unterleibsschmerzen.Kann es trotz Regel sein das es "geklappt" hat? Ab wannn loh...