Rückenschmerzen?Weisser Ausfluss?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Rückenschmerzen?Weisser Ausfluss?

Bin jetzt Es+8 und habe gestern abend viel rückenschmerzen gehabt. Und heute morgen hatte ich sehr viel schleimigen ausfluss im slip. Hat eine einnistung stattgefunden? Habe auch unterleibschmerzen.

von anjababe18 am 26.11.2014, 08:37



Antwort auf: Rückenschmerzen?Weisser Ausfluss?

Ist nicht zu beantworten - ggf.

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 26.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Sehr geehrter Herr Moltrecht, Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner Schock: knall-oranger leuchtender Schleim und gelber Ausfluss. Ich habe h...


Ausfluss Schwangerschaft

Hallooo ihr Lieben, Vor einer Woche habe ich fünf positive Schwangerschaftstests durchgeführt, nachdem ich einige Tage überfällig war. Derzeit bin ich fast zwei Wochen überfällig und laut meiner App befinde ich mich in der sechsten Schwangerschaftswoche (5+5). Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jedoch Unterleibsschmerzen. Ich habe meine F...


Ausfluss

Hallo Dr. Emig,  Ich bin heute Zyklustag 10, meine Periode dauerte ca.5-6 Tage, danach hatte ich minimal weißen Ausfluss, und jetzt an Zyklustag 10 habe ich seit heute morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hatte das schon ein einmal, hab mir aber keine Gedanken gemacht da mein Arzt in der Kiwu sagte es sei alles i.O. Wir starten an Zyklu...


Ausfluss und überfällig

Guten Abend,  Ich bin jetzt bei NMT +4 und meine Periode ist nicht in Sicht. Normalerweise kommt sie sehr regelmäßig. Ich habe heute morgen negativ mit clearblue getestet...  Ich habe stattdessen ziemlich spinnbaren und dicken Ausfluss, als wäre Eisprung. Nur ist er gelb-grünlich und relativ stark.  Was könnte da dahinter stecken?


Rosa Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, nehme seit September Desogestrel aristo, bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.  Doch vorhin bemerkte ich einen Rosa Ausfluss, kann das schon mal vorkommen? Was mich jaöt irritiert, dass ich bis jetzt nichts hatte und jetzt auf einmal was kommt. Muss ich mir da sorgen machen und muss ich die minipille weit...


Brauner Ausfluss Bedeutung

guten Abend Frau Van der Ven, Und zwar hätte ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort drauf geben könnte  Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt zwischen denn 9.11 - 14.11 hatte ich meine fruchtbare Woche und mein Mann und ich hatten es in der Woche halt versucht  ...


IVF Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen nach Embryo Transfer

Hallo Doktor Gagsteiner, ich hatte am 26.01 meinen Embryo Transfer nun bin ich +4 am Montag den 05.02 soll ich zum Bluttest.  Ich bin nun völlig verzweifelt, da ich direkt nach der Transfer Unterleibschmerzen habe und heute sind noch schmerzen im unteren Rücken dazugekommen, die ich sonst eigentlich immer vor meiner Periode bekomme. Ich spritz...


Krämpfe und starke Rückenschmerzen

Hallo Herr Dr. Grewe,  ich hatte am 20.2 den Einsprung ausgelöst und eine Insemination erhalten. 14 Tage danach negativen Test. Progesteron abgesetzt. Gestern hatte ich tierische Rückenschmerzen (unterer Bereich) und massive Kontraktionen im ganzen Bauch, keine Blutung. Ich musste eine Paracetamol 600 nehmen. Heut früh waren alle Schmerzen weg,...


Ausfluss/Hormonhaushalt

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.  Letzten Sommer (da war ich 39) wurde ich erneut spontan schwanger. Diese Schwangerschaft entwickelte sich aber nicht weiter und etwa in der 8. Woche hatte ich eine Fehlgeburt. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden, aber es hat nicht mehr geklappt....


Unterleibs und Rückenschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.. heute vermehrt inkl. Rückenschmerzen.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!