fliegen in der ss

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: fliegen in der ss

Schön guten tag Ich häte gerne eine frage Bin in der 5ssw war gestern beim arzt mann konnte nur dich fruchthölle sehen meine frage ist ich werde am 28 fliegen ob das ein problem wäre Also mein fa meinte das ich natürlich fliegen darf Ich hatte vor 3 monn einen fehlgeburt in der 11 ssw leider hat der herz aufgehört zu schlagen aber natürlich hab die angst immer boch aber ich hoffe das es diesmal alles gut läuft

von sekerim am 17.07.2015, 14:22



Antwort auf: fliegen in der ss

Hallo, Fliegen in der Frühschwangerschaft ist kein Problem. Fernreisen (Asien, USA o.ä.) würde ich vermeiden. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 22.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fliegen um die Einnistungszeit - negative Folgen?

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich hatte im Mai eine Fehlgeburt mit Ausschabung und wir versuchen nun wieder schwanger zu werden. Ende dieser/Anfang nächster Woche sollte ich meinen Eisprung haben, mit dem Clearblue Advanced Monitor kann ich ihn fast genau bestimmen. Nun muss ich vom 09. - 12. Oktober geschäftlich nach Mallorca, das müsste genau...


Fliegen nach ivf

Guten Morgen, Ich hatte am 12.07 Transfer von einem 5 Zeller und einem 4 Zeller. Mich würde interessieren, ob es Bedenken gibt maximal 3 Stunden zu fliegen. Falls ja, wann ist es denn nicht mehr bedenklich? Vielen Dank.


Fliegen Frühschwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr Sonntag ich bin in der Wartescheifer einer Kryo und habe am Sonntag BT, Falls dieser positiv ausfallen sollte, hätte ich vorab eine für mich wichtige Frage. Ich bin Flugbegleiterin für Langstreckenziele und müsste nächsten Dienstag mit jeweils 13 Stunden Flugzeit durch die Nacht arbeiten. Ich würde mich so früh ungern bei...


Fliegen nach Transfer