Prolutex 25mg Spitzen / bei wechseln der Nadel ca. 0,4ml herausgedrückt

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Prolutex 25mg Spitzen / bei wechseln der Nadel ca. 0,4ml herausgedrückt

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, ich habe von meinem Kiwu-centrum Prolutex 25mg Spritzen bekommen. Gestern habe ich eine Ampulle aufgezogen und beim wechseln der Nadel bin ich auf den Stempel gekommen so das dieser hereingerückt würde und ca. 0,4ml aus der Spritze gekommen ist ist. Aus Angst das es dann zu wenig ist habe ich eine neue Ampulle zusätzlich aufgezogen und es gespritzt also ca. 1,5 Ampullen. Jetzt habe ich Angst das es eventuell zu viel war? Kann es schaden wenn ich zu viel davon spritze? Leider warte ich seit heute morgen auf einen RR von meinem Kiwu da mein behandelnder Arzt heute nicht anwesend ist. Vielen Dank für Ihre Antwort

von Sternenwölfin am 15.06.2016, 16:07



Antwort auf: Prolutex 25mg Spitzen / bei wechseln der Nadel ca. 0,4ml herausgedrückt

nein zu viel gibt es nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 15.06.2016