Progesteronbestimmung ca. 3 bis 4 tage nach es

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Progesteronbestimmung ca. 3 bis 4 tage nach es

Lieber herr dr Dorn Hätte noch eine letzte Frage. Habe vor 3 tagen das Progesteron abnehmen lassen wurde zumindest nur das abgenommen. Der Wert lag bei 6.5. Arzt meinte der Wert wäre für eisprung zu niedrig spricht dafür das nur follikel sprung stattgefunden hat. Sonst habe ich immer an Tag 7 bis 8 abgenommen mit werten zwischen 10 und 12 und da meinte man ist ok. Für mich ist ein Wert an tag 4 von 6.5 eigentlich auch in Ordnung liege ich da richtig? Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für ihre engagierte Arbeit in dem Forum sehr bedanken. Weil es einen sehr Hilft eine zweite fachlich kompetente Meinung zu erhalten. Dankeschön

von jeanny31 am 06.07.2017, 13:48



Antwort auf: Progesteronbestimmung ca. 3 bis 4 tage nach es

ja reicht meist wenn regelm. Zyklus dann OK

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 07.07.2017