Frage: Progesteron wert zu niedrig

Hallo Dr Michelmann, Ich hatte am 20.04 ein Transfer einer blasto habe angefangen mit Medikamenten progynova, lutinus und prolutex nun bin ich5+5 schwanger leider steigt mein Progesteron wert sehr wenig von Anfang 7,3 auf aktuell 8,7 ich lese mehrmals das der Progesteron im ersten trimion zwischen 13-43 nag liegen sollte! Habe ich trotzdem gute Chancen die ss intakt zu halten mein hcg lag heute bei 7563 Vielen Dank

von Ramona1201 am 11.05.2016, 17:25



Antwort auf: Progesteron wert zu niedrig

Hallo Ramona, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 12.05.2016